AllgemeinDer Tag im Überblick: Alle MeldungenTechnologie

Cooler Master bringt den Universal-Grafikkartenhalter ELV8 auf den Markt

Cooler Master, ein weltweit führender Entwickler und Hersteller innovativer Computerkomponenten, stellt den Universal-Grafikkartenhalter ELV8 vor.

Der ELV8 bietet eine lebendige RGB-Beleuchtung und eine elegante Alternative zum traditionellen vertikalen GPU-Halter. Der ELV8 verfügt über ein elegantes Design, welches mit einem adressierbaren RGB-Streifen ausgestattet ist und Ihren PC-Aufbau unterstützend beleuchtet. Der ELV8 wurde entwickelt, um das Benutzererlebnis insgesamt zu verbessern. Er ist mit den wichtigsten Motherboard-Herstellern kompatibel und kann mit RGB-fähiger Software synchronisiert werden.

Der GPU-Halter kann an die PCI-E-Slotblende des Gehäuses montiert werden und bietet eine große Auswahl an Gehäusekompatibilität. Die einstellbare Halterung des ELV8 bietet Platz für Grafikkarten aller Größen, sodass der Bauherr die freie Wahl hat. Der ELV8 verhindert, dass die GPU bei längerem Gebrauch Schaden nimmt, einschließlich möglicher Verbiegungen und Durchbiegungen. Darüber hinaus reduziert der GPU-Halter die Belastung des PCI-E-Steckplatzes der Hauptplatine, indem er das Gesamtgewicht der GPU unterstützt.

Zusammenarbeit für Exzellenz
Der ELV8 wurde in Zusammenarbeit mit dem bekannten PC-Modder und Hersteller TantricModz entwickelt.

Der ELV8 Universal-Grafikkartenhalter ist ab dem 7. Oktober 2019 bei Amazon und Newegg für 24,99 USD erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite.

Quelle: Techpowerup

Der GPU-Halter kann an den PCI-E-Steckplatz des Motherboards montiert werden
ihr meint bestimmt an einer Slotblende am Gehäuse montiert werden
Sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich hatte mal ne Graka die nach längerer Zeit mal etwas "verdreht" war.
gefällt mir auch
C