AllgemeinDer Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

[Beendet]Seasonic Snowsilent 550 Watt Gewinnspiel


GEWINNER von jeweils einem Seasonic Snowsilent 550 Watt sind

Andreas Ro.
Peter Re.

Herzlichen Glückwunsch

Wir sind glücklich, euch ein cooles Seasonic Snowsilent 550 Watt Gewinnspiel mit unserem Partner Seasonic präsentieren zu können. Seasonic war so freundlich und sendete uns ein Paket aus tollen Goodies und einem Snowsilent 80 Plus Gold Netzteil mit 550 Watt.

Das Seasonic Snowsilent 550 Watt bietet euch den best möglichen Qualitätsstandard für ein tolles Erlebnis beim Zusammenbau eures Systems. Es besitzt eine 12 jährige Garantie und Seasonic bietet euch einen schnellen reibungslosen Support über euren Händler. Sicherheiten sind das A und O in einem Netzteil. Das Snowsilent bietet OPP, OVP, UVP, OCP, OTP, SCP unterstützt von einem Lüfter mit Premium Hybrid Fan Control.
Folgende Features bietet es euch außerdem:
– Voll modular
– schwarze Flachbandkabel
– Micro Tolerance Load Regulation (0.5 %)
– Gold plated Anschlüsse

mehr erfahrt ihr auf der Website von Seasonic.


Wie ihr an dem Seasonic Snowsilent 550 Watt Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.
  • Markiert einen Freund, dem ihr das Seasonic Netzteil empfehlen würdet.
  • Abonniert und Liked unsere Facebookseite (HIER) und Liked den Gewinnspiel-Beitrag (HIER)
  • Abonniert und Liked die Facebookseite von Seasonic (HIER)
  • Sagt uns (HIER), was für ein Netzteil ihr aktuell benutzt
  • Benutzt (HIER) folgende Hashtags #Hardwareinside #Gewinnspiel #Seasonic #Snowsilent

  • Optional: Schaut mal auf unserem Twitter und Instagram vorbei, auch dort veranstalten wir immer wieder Gewinnspiele.

Laufzeit ist von 15.07 bis zum 29.07.2020
Gewinner wird bis zum 09.08.2020 ermittelt

Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Viel Spaß bei dem Gewinnspiel.
Euer Hardwareinside.de Team
 
* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Yago
Yago
3 Jahre zuvor

danke

Yago
Yago
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Yago

#Hardwareinside #Gewinnspiel #Seasonic #Snowsilent

Zocker24
Zocker24
3 Jahre zuvor

Zzt werkelt in meinem PC noch ein Corsair AX 750 von 2012. Das will ich langsam mal austauschen. Da passt eure Aktion sehr gut

Allen viel Glück

Zocker24
Zocker24
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Zocker24

#Hardwareinside #Gewinnspiel #Seasonic #Snowsilent

Yago
Yago
3 Jahre zuvor

Jetzt benutze ich einen Tacens Radix 550w

MARIOGRH
MARIOGRH
3 Jahre zuvor

Wie immer gerne gemacht #Hardwareinside #Gewinnspiel #Seasonic #Snowsilent

W
WinniPooh
3 Jahre zuvor
Antwort auf  MARIOGRH

#Hardwareinside #Gewinnspiel #Seasonic #Snowsilent
be quiet! System Power 8 500 Watt habe ich momentan.

serafen
serafen
3 Jahre zuvor

Bei mir werkelt noch ein be quiet! Dark Power Pro P10 mit 550W.

#Hardwareinside #Gewinnspiel #Seasonic #Snowsilent

T
timesplash
3 Jahre zuvor

ach verdammt, da würde ich auch mitmachen.. aber ohne aktivem social media account wirds schwer ;D
Viel Glück 😀

clove31
clove31
3 Jahre zuvor

wünsche viel glück

T
tommy7110
3 Jahre zuvor

Coole Sache, wäre schon genial das Teil zu gewinnen! Allen viel Glück! #Hardwareinside #Gewinnspiel #Seasonic #Snowsilent

Kabs
Kabs
3 Jahre zuvor

Moin Leute, habe ja erst kürzlich ein Neues geholt. Drücke daher allen die Daumen, wo es gebrauchen können.

Hoffe ihr macht auch mal wieder Aktionen ohne Fatzenbuch & Co.

Beste Grüße!

Der Horst
Der Horst
3 Jahre zuvor

Wünsche auch allen viel Glück

YellowCaps
3 Jahre zuvor

MK Silencer 1200W

Habt ihr das Pictogramm oben im Browser vor der Adresszeile geändert? Finde die geöffneten Threads nicht mehr wieder

Haddawas
Admin
3 Jahre zuvor
Antwort auf  YellowCaps

Was meinst du?

YellowCaps
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Haddawas

[IMGcomment image[/IMG]

Haddawas
Admin
3 Jahre zuvor
Antwort auf  YellowCaps

Das ist schon etwas länger so

YellowCaps
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Haddawas

[IMGcomment image[/IMG]

OK, ist mir errst jetzt aufgefallen. Kommt wohl daher, das ich immo viele Seiten mit blauen Pictogramm offen habe

YellowCaps
3 Jahre zuvor

#Hardwareinside #Gewinnspiel #Seasonic #Snowsilent

T
timesplash
3 Jahre zuvor

wenn ich mir das so durchlese ist mir aber auch nicht unbedingt ersichtlich ob man das jetzt hier machen soll oder bei FB ;D

T
timesplash
3 Jahre zuvor

da sind so viele links drin… und bei markiert einen freund steht halt mal gar nix ;D

N
3 Jahre zuvor

Aktuell habe ich ein be quiet! System Power 9 400W #Hardwareinside #Gewinnspiel #Seasonic #Snowsilent

MARIOGRH
MARIOGRH
3 Jahre zuvor

#Hardwareinside #Gewinnspiel #Seasonic #Snowsilent

M
3 Jahre zuvor

Coole Sache! Vielen Dank & allen viel Glück! #Hardwareinside #Gewinnspiel #Seasonic #Snowsilent

Der Horst
Der Horst
3 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch

clove31
clove31
3 Jahre zuvor

glückwunsch auch von mir

Der Horst
Der Horst
3 Jahre zuvor

ich hoffe ihr zeigt Bilder