AllgemeinGewinnspiele

[Beendet]Sharkoon REV220 Gewinnspiel mit Zubehör

GEWINNER: FORUMUSER – Mmichel – Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Umbauen.

Wer hätte nicht gerne ein neues Gehäuse mit besonderer Anordnung des Systems im Inneren? Ihr habt heute die Chance ein Sharkoon REV220 Gehäuse gewinnen zu können.

Update: Dazu gibt es sogar RGB Lüfter und RGB Strip als Bonus obendrauf!

Das Sharkoon REV220 Gehäuse besticht durch sein elegantes Gehäusedesign und seinen inneren Aufbau. Das durchdachte Management des ATX-Tower REV220 von Sharkoon setzt eure Hardware besonders in Szene. Die edle Karbonfaser- Optik und die silberumrandete Aluminium-Platte geben ihm den letzten Schliff. Die Hardware wird mit einem 90 Grad gedrehtem Mainboard eingebaut.

Drei vorinstallierte 120 mm Lüfter an der Front, geben euch die optimale Frischluftzufuhr. Auf der Rückseite sind zwei weitere 120 mm aRGB 5V Lüfter installiert. Optional können auf beiden Seiten auch 2x 140 mm Lüfter ihren Platz finden. Perfekt für eine AIO oder einen Customloop.
Mehr Informationen über das Sharkoon REV220 Gehäuse findet ihr bei Sharkoon.

Wie ihr an dem Sharkoon REV220 Gewinnspiel teilnehmen könnt, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

  • Meldet euch bei uns im Forum an und postet ein Bild von eurem aktuellen System im folgenden LINK <<anklicken
  • Schreibt in dem verlinkten Post in unserem Forum mit den Hashtags #Gewinnspiel #Sharkoon #Hardwareinside was euch an dem neuen Gehäuse REV220 von Sharkoon gefällt.

    Optional: Schaut mal auf unserem Twitter und Instagram vorbei, auch dort veranstalten wir immer wieder Gewinnspiele.

Laufzeit ist von 29.06 bis zum 14.07.2020
Der Gewinner wird bis zum 21.07.2020 ermittelt

Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Viel Spaß bei dem Sharkoon REV220 Gewinnspiel.
Euer Hardwareinside.de Team

Allen viel Glück. Ich bin raus ;)
warum das denn?
Gehäuse sieht gar nicht mal so schlecht auch :nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice::nice:
Wünsche auch viel Glück
Gehäuse sieht geil aus.
Ich find die Einbauweise des Mainboards echt mal was anderes habt ihr da schon n Test gemacht wie es mit den Temps aussieht?
Test folgt demnächst
Bin gespannt
Das ist schon ein echt schickes Case.
das window ist auf der richtigen seite
Sieht echt schick aus
Mir gefällt es auch...
wünsche allen viel Glück
Allen viel Glück !!!
Ich wünsche allen viel Glück und auch mir viel Glück ;)
GEWINNER: FORUMUSER - Mmichel - Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Umbauen.
Glückwunsch
herzlichen glückwunsch
herzlichen glückwunsch
M