Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Topseller: 3D-Drucker und Partystrahler zum Schnäppchenpreis

Heute haben wir für euch zwei Schnäppchen bei unserem Partner TOMTOP für euch entdeckt. TOMTOP ist ein chinesischer Händler mit einem sehr umfangreichen Sortiment. Dabei kommt auch nicht alles direkt aus Fernost zu euch, sondern zum großen Teil lagert die Ware auch in deutschen Lagern. So auch bei den beiden Topseller Schnäppchen, die wir gefunden haben.

Das erste Schnäppchen ist der Anet A8 3D-Drucker, den wir euch ja schon vorgestellt haben. Doch momentan ist der 3D-Drucker für sagenhafte 123,47 Euro bei TOMTOP zu haben. Dabei lagert der Artikel in Deutschland und benötigt nur 2 bis 4 Arbeitstage, bis er bei euch eintrifft. Mehr zum Drucker erfahrt ihr HIER.
Das zweite Schnäppchen richtet sich vor allem an Hobby-DJs oder an Leute mit eigenem Partykeller oder ähnlichem. Denn der Lixada 7LED ist ein beweglicher Strahler mit sieben RGB LEDs und kann wahlweise direkt am Gerät oder über ein entsprechendes Steuerpult gesteuert werden. Dabei verfügt jede LED über eine Leistung von bis zu 15 Watt, was dann eine Gesamtleistung von 105 Watt ausmacht. Damit wird die nächste Party garantiert zum Kracher. Der Strahler ist momentan um 70% reduziert, daher schon für 44,09 Euro zu haben. Auch der Strahler lagert in einem deutschen Lager und ist binnen 4 Werktagen bei euch.
Natürlich findet ihr bei TOMTOP auch noch viele weitere interessante Angebote, hier geht es zu unseren ausgewählten Schnäppchen:
S
Der 3D Drucker ist sehr interessant :)
<blockquote><div>Scarecrow1976</div>Der 3D Drucker ist sehr interessant :)</blockquote>Stimmt, der Preis ist schon unschlagbar, aber den muss man komplett selbst zusammenbauen und Acryl-Rahmen ist auch nicht so das Wahre. Wenn man da aber ein bisschen Zeit reinsteckt, dann geht da schon was mit.
S
Es gibt doch bestimmt Möglichkeiten das zu verbessern. Vielleicht kann man ja einen anderen Rahmen selbst bauen.<br />
<br />
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
S