Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Treasures Uncovered AZZA Pyramid

Dormagen, 25. Mai 2019 – Linkworld, weltweiter Produzent von Computergehäusen und Netzteilen seit 1989, hat angekündigt, dass das neuste Gehäuse, die AZZA Pyramid, dieses Jahr auf der Computex in Taiwan zu sehen sein wird.

Nach dem Würfel-Gehäuse Cube im letzten Jahr führt Linkworld’s Gamingmarke AZZA ihre Innovative Series fort, dieses Mal mit einer noch ungewöhnlicheren Gehäuseform. Das Design der AZZA Pyramid dreht sich ganz um das Gehäuse als Plattform, die jeder Komponente dabei hilft ihr volles ästhetisches Potential zu entfalten. Die Kanten gestehen aus extra dickem Aluminium, die Wände allesamt aus hochwertigem Temperglas. Der Innenraum ist in drei Etagen unterteilt. In der untersten Etage findet das Netzteil, Festplatten sowie Gehäuselüfter Platz. Auf der Hauptetage wird das ATX Motherboard horizontal installiert. Durch die vier Glasseiten erhalten Nutzer die Möglichkeit, ihre Hauptkomponenten in völlig neuen Winkeln zu präsentieren, und das absolute Maximum aus ihren RGB Effekten herauszuholen. In der obstersten Etage komplettiert ein weiterer Lüfter den Luftstrom durch das Gehäuse von unten nach oben.

Die AZZA Pyramid soll Ende dieses Jahrs in den Handel kommen und wird auf der diesjährigen Computex vom 28. Mai bis zum 1. Juni zu sehen sein.