AllgemeinDer Tag im Überblick: Alle MeldungenGadgets

Tronsmart Groove 2 Outdoor-Lautsprecher, kompakte Größe mit sattem Klang

In diesem Sommer hat Tronsmart, eine bekannte Marke für tragbare Elektronik, beschlossen, seine Kunden mit einer stark nachgefragten, verbesserten Version eines ihrer Erfolgsprodukte von vor ein paar Jahren zu erfreuen und brachte schließlich einen neuen Outdoor-Lautsprecher heraus – Groove 2. Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Herstellung von tragbaren Lautsprechern weiß Tronsmart, wie wichtig Klangqualität, Kompaktheit und Autonomie sind, und sein neuer Lautsprecher erfüllt alle Kriterien. Und natürlich hat Tronsmart die bestehenden Eigenschaften deutlich verbessert und sogar einige neue Funktionen hinzugefügt.


Design, das zu jedem passt

Wie die erste Generation verfügt der Groove 2 über ein einzigartiges, kantiges Design mit gummiertem Gehäuse, das nicht nur wasserdicht nach IPX7 ist, sondern auch einen hervorragenden Schutz vor physischen Schäden bietet. Außerdem verfügt er über einen praktischen Karabinerhaken, mit dem Sie den Lautsprecher an Fahrrädern, Rucksäcken oder anderen Orten aufhängen können. Damit ist der Lautsprecher für jeden geeignet.

Darüber hinaus hat Tronsmart eine viel geforderte Beat-gesteuerte Hintergrundbeleuchtung hinzugefügt, um eine festliche Atmosphäre zu schaffen, wo immer Sie sind. Sie können ihn auch als Laterne verwenden, um die Nacht zu erhellen. Sie lässt sich mit einem Knopfdruck ein- und ausschalten.


Unerwartet gute Klangqualität

Groove 2 verwendet einen Passivradiator, um die Bassfrequenzen weiter zu erhöhen und eine überragende Bassqualität zu erzielen. Der neue Lautsprecher versucht jedoch nicht, niedrige Frequenzen zum Nachteil des restlichen Bereichs zu betonen. Wie sein Vorgänger verfügt er über eine Ausgangsleistung von 10 W, was für Partys im Freien und sportliche Aktivitäten mehr als ausreichend ist, vor allem, wenn man mehrere davon mit TWS zusammenschließen kann. Dank „SoundPulse™“, einem einzigartigen patentierten Algorithmus, der von Tronsmart entwickelt wurde, ist es gelungen, die Grenzen der tragbaren Lautsprecher noch weiter zu verschieben und die Klangqualität des Geräts deutlich zu verbessern.

 



Konnektivität und Spielzeit

Groove 2 wurde mit dem neuen Bluetooth 5.3 aufgerüstet, das eine schnelle Verbindung zur Signalquelle und eine hohe Energieeffizienz des Lautsprechers garantiert. Und dank des 2500-mAh-Akkus kann der Lautsprecher bis zu 18 Stunden ohne Aufladen arbeiten, was selbst die Bedürfnisse der größten Musikliebhaber voll befriedigen wird.


Verfügbarkeit und Preise

Der Tronsmart Groove 2 wird im Juli für 34,99 US-Dollar in den USA, 27,99 Pfund in Großbritannien und 34,99 Euro in Europa erhältlich sein. Er wird auch auf der Website von Tronsmart erhältlich sein unter Tronsmart.com.


Über Tronsmart

Tronsmart wurde 2013 gegründet und feiert im Juni sein 9-jähriges Bestehen. Die Tech-Marke entwirft und produziert erstklassiges technisches Zubehör, das von Qualcomm, Forbes, Yahoo und vielen anderen großen Unternehmen und Medien empfohlen wird. Außerdem wurde 2018 Luis Suarez als offizieller Botschafter verpflichtet. Das Unternehmen hat schnell expandiert und verkauft seine Produkte in über 70 Ländern in vielen Regionen, darunter Nordamerika, Südamerika, Europa, dem Nahen Osten und Asien, und verfügt über mehr als 40 Patente, darunter seine SoundPulse®-Technologie. Der Kernwert von Tronsmart ist es, das Leben einfacher zu machen, indem es seinen Kunden Hightech-, Qualitäts- und Hochleistungsprodukte bietet.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen