Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Unser großes Seasonic-Gewinnspiel

Wir standen mit unserem langjährigen und treuen Partner Seasonic in Kontakt und haben ein weiteres Gewinnspiel vorbereitet. Dieses Mal wird Gheed als Plattform genutzt. Insgesamt stehen drei Gewinne bereit, was drei Gewinner zur Folge hat. Der von uns festgelegte Zeitraum ist der 26.09 bis 10.10.2022.

Die Gewinne

Erster Gewinner: SYNCRO CASE Q704 mit 850W Connect PSU

Mit dem SYNCRO CASE Q704 von Seasonic erhält der Nutzer ein schlichtes, aber innovatives Gehäuse nebst Netzteil. Verarbeitung, Design und das Platzangebot überzeugen uns in unserem Test, den ihr hier finden könnt. Mit dem integrierten 850-Watt-Netzteil ist es auch möglich, aktuell stromhungrige Grafikkarten anständig zu betreiben.

Zweiter Gewinner: G12-GC-750

Bei dem Seasonic G12-GC-750 Netzteil handelt es sich um ein 750-Watt-Modell mit Gold-Zertifikat und anständiger Effizienz. Eventuell die optimale Wahl, das aktuell verbaute Netzteil auszuwechseln. Gerade bei der Stromversorgung sollte auf eine hohe Qualität und notwendige Schutzschaltungen geachtet werden, was in diesem Fall beides vollumfänglich geboten wird.

Dritter Gewinner: SEASONIC Überraschungs Giveaway Paket

Im dritten Paket befindet sich eine Überraschung, die wir an dieser Stelle nicht preisgeben wollen. Auch bei diesem Preis handelt es sich selbstredend nicht um einen Trostpreis.

Details zum Gewinnspiel

Um teilzunehmen, müsst ihr euch im erwähnten Zeitraum bei Gheed anmelden und die Kriterien erfüllen. Der Gewinner wird dann per Zufall gewählt und wenige Tage nach Ende der Aktion von uns benachrichtigt. Eine der Möglichkeiten Punkte zu gewinnen ist, unter diesem Beitrag einen Post zu verfassen, der die Frage „Welcher Gewinn würde mir am meisten zusagen und was habe ich damit vor?“ behandelt. Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum. Außerdem bitten wir euch, Hardwareinside auf die Whitelist eures Adblockers zu setzen. Das ist für uns eine wichtige Einnahmequelle, um auch dauerhaft Inhalte liefern zu können. Schaut ab und an in unser Forum, um auf dem aktuellen Stand zu sein.

Hier geht es zu Gheed:

https://gheed.com/giveaways/g-o4nV

Euer HardwareInside-Team

Die AGBs findet ihr wie immer in unserem Forum.

Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
65 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
C
1 Jahr zuvor

Ein neues Gehäuse wäre schick. Echt klasse von euch. LG

clove31
clove31
1 Jahr zuvor

gerne dabei

A
Aristo
1 Jahr zuvor

Ein neues Gehäuse würde für meinen Eigenbau-PC gerade recht kommen.

S
steed
1 Jahr zuvor

Das Gehäuse SYNCRO CASE Q704  wäre ideal zum Aufbau eines neuen PCs.

Benert
Benert
1 Jahr zuvor

Netzteil wäre ssschick

R
Regenbogenflower
1 Jahr zuvor

Gehäuse wäre nice, für mein neues Build.

B
Boradir
1 Jahr zuvor

Ich werde mir ende diesen, oder anfang nächsten Jahres einen neuen PC zusammenbauen.
daher würde mir vermutlich alles weiterhelfen.

Viel Glück allen Teilnehmern!

T
titskneufen
1 Jahr zuvor

Das Netzteil wäre schon was feines, will mir schon seit einem Jahr einen neuen PC bauen und 850W würde perfekt passen 🙂

D
Donikkl
1 Jahr zuvor

Ein neues Gehäuse wäre klasse, um Platz für eine eventuelle neue Grafikkarte zu haben! 🙂 Und wenn die PSU auch gleich dabei ist, wer kann da nein sagen?

M
Metty76
1 Jahr zuvor

Das Überraschungs Giveaway, weil ich Überraschungen liebe

Der Horst
Der Horst
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Metty76

da stimme ich zu

K
krumat
1 Jahr zuvor

SEASONIC Überraschungs Giveaway Paket als DekoMod für den Rechner

A
as2
1 Jahr zuvor

Ein Tower Gehäuse wäre ein tolles Upgrade für mein Setup.
Erst recht wenn es einen guten Airflow hat.

Jiko
Jiko
1 Jahr zuvor

Okay, klar – das Synchro Case samt starkem Netzteil wären eine absolute Freude und was ich damit vor habe? Klar, mein System einbauen und genug Leistungsreserven für meine nächste Grafikkarte haben (schiele auf die 6800XT).

M
Mafia_Jay3
1 Jahr zuvor

Sehr coole Aktion! Ein Netzteil wäre für die geplante Grafikkarten-Neuanschaffung perfekt…

speedy242
speedy242
1 Jahr zuvor

Ein neues Netzteil käme mir sehr gelegen.

K
kjathwi
1 Jahr zuvor

Gehäuse und Netzteil habe ich, also lasse ich mich mal überraschen 🙂

J
jamie-ciara
1 Jahr zuvor

Das Gehäuse mit dem dort stärkerem verbauten 850Watt Netzteil, wären ein super Start für ein neues System.

Vielen Dank für diese klasse Aktion!
Schöne Grüße!

Grimmidereine
Grimmidereine
1 Jahr zuvor

Das Syncro Case find ich einfach innovativ. Würde für nen Eigenbau gerade recht kommen

D
detour
1 Jahr zuvor

So ein Syncro-Case wäre schon eine deutliche Verbesserung meines Systems

M
Makromatee
1 Jahr zuvor

neues gehäuse, will neuen rechner bauen

K
krappi79
1 Jahr zuvor

Soweit ich weiß, ist Seasonic einer der größten und besten OEM Netzteilhersteller. Nutzen nicht MSI und ASUS die Netzteile mit eigenem Branding? Auf jeden Fall interessant zu sehen wie ein Netzteilhersteller an das Design eines Gehäuses herangeht.

swedeken
1 Jahr zuvor

Ich würde mich ja gerne überraschen lassen – mit Seasonic macht man eigentlich nie was falsch, egal was es ist. 🙂

H
hausy01
1 Jahr zuvor

Ein Seasonice Gehäuse wäre mal eine gelungene Alternative zum be quiet

D
dasB
1 Jahr zuvor

Das Netzteil wäre klasse. Will mir bald ne neue Grafikkarte zulegen. Mein aktuelles Netzteil ist dafür leider zu schwach

F
FabToGo
1 Jahr zuvor

Also das Gehäuse mit Netzteil fände ich schon grandios! Habe aktuell keine GPU und nen 550W Netzteil und würde dann gerne zu ner neuen Grafikkarte auch nen gutes Netzteil plus Gehäuse haben wollen 🙂 Danke euch!

Last edited 1 Jahr zuvor by FabToGo
smagjus
smagjus
1 Jahr zuvor

Danke für das Gewinnspiel! Ich würde gern mein jetziges System bestehend aus einem Ryzen 9 5900X und einer RTX 3070 in ein geräumigeres Zuhause umziehen lassen und dem ganzen auch mehr Watt spendieren. Das Seasonic Platinum Fanless, das ich jetzt habe, ist zwar toll, aber 520W sind dann doch etwas knapp bemessen

A
Asbery
1 Jahr zuvor

Also Netzteil kann man immer gebrauchen!

G
Gaby G.
1 Jahr zuvor

Das Seasonic G12-GC-750 Netzteil wäre unser Favorit und darüber würde sich mein Sohn riesig freuen

N
1 Jahr zuvor

Das G12-GC-750 Netzteil würde mir gefallen und perfekt in meinen kommenden Build passen.

K
kids07
1 Jahr zuvor

Mir wäre jeder Gewinn recht. Und auf die Frage bei Gheed zurück zukommen, was mir gefällt. Also die Qualität und das Design im Allgemeinen.

magicflyer
magicflyer
1 Jahr zuvor

Ich finde die Seasonic Netzteile sind echt super und auch wirklich leise.

C
Carsten QB
1 Jahr zuvor

Das Netzteil ist Gold wert höhöhö

Ich finde Seasonic klasse! Ich habe selbst ein Titanium-Netzteil. Da ich gerade ein Build für meinen Neffen plane wäre ein Gewinn super, der soll in seinem ersten PC auch gleich auf Qualität geprägt werden und kann das dann gern seinen ganzen Klassenkameraden erzählen.

P
1 Jahr zuvor

Super coole und nette Aktion

Zocker24
Zocker24
1 Jahr zuvor

Klasse Aktion

K
kalle65589
1 Jahr zuvor

Seasonic hat zuverlässige Produkte

K
Katzschi
1 Jahr zuvor

Der ArchQ503 sit schon schick designed und gut durchdacht

David D.
David D.
1 Jahr zuvor

am besten an seasonic gefallen mir die leistungsstarke, qualitativ hochwertigen netzteile und der schnelle RMA support.

R
Ravean
1 Jahr zuvor

Moin Moin,
am meisten würde mir das Gehäuse mit dem 850 Watt Seasonic Netzteil zusagen. Mein Sohn braucht einen neuen PC, ich würde das Gehäuse mit dem Netzteil dann dafür nutzen um ihm darin einen neuen PC aufzubauen.

Bersersku
1 Jahr zuvor

Mal wieder ein tolles Gewinnspiel!

R
RT1
1 Jahr zuvor

Interessant ist das Gehäuse mit Netzteil. Da kann ich mir langsam einen neuen PC zusammen bauen.

T
Toenizz
1 Jahr zuvor

Das Gehäuse gefällt mir sehr gut! Cooles Gewinnspiel!

lexxi_we
1 Jahr zuvor

Ich bin ja von Natur aus neugierig und würde das Überraschungspaket nehmen. Allen viel Glück!

T
Testerbritti
1 Jahr zuvor

Das würde mich sehr freuen

A
Asus Freak
1 Jahr zuvor

Das Gehäuse inkl. Netzteil finde ich super und Seasonic sowieso

S
StandardGrill
1 Jahr zuvor

Guten Morgen. Ich nehme gern das SEASONIC Überraschungs Giveaway Paket. Ich muss mir noch einen neuen Gaming – PC bauen und bin da für alles offen, da ich quasi bei null anfange. Beim Gehäuse lasse ich gern anderen den Vortritt. Denn ich suche ein Airflow – Case und ein vollmodulares Netzteil mit mindestens 850 Watt, daher passt das leider nicht für mich. SEASONIC macht aber ja tolle Netzteile, auf jeden! Die Prime – Produktserie habe ich für meinen Build im Blick.

D
Duschkabine
1 Jahr zuvor

Mir würde am meisten, dass G12-GC-750 Netzteil zusagen, denn bei mir wird ein neues fällig. Alles an meinem Rechner wurde im Laufe der Zeit komplett ausgetauscht nur noch das Netzteil ist noch das alte.

AlexKL77
AlexKL77
1 Jahr zuvor

Also das Gehäuse mit dem Connect Modul macht schon neugierig. Würde mich schon sehr interessieren, wie gut sich dadurch alles verlegen und anschließen lässt.

darkgizi
1 Jahr zuvor

Nehme das, was mir das Schicksal übrig lässt ^^

C
ChckNrrs
1 Jahr zuvor

Moin, Leute. Ich „bewerbe“ mich dann auch um das Überraschungspaket. Ich schau einem geschenkten Gaul zwar lieber ins Maul, bevor er mir nur die Haare vom Kopf frisst, aber ich glaube, hier kann man auch mal eine Katze im Sack kaufen. LG in die Runde, und schönes Wochenende allen.

C
ChckNrrs
1 Jahr zuvor
Antwort auf  ChckNrrs

Heißt es „bewerbe mich für“? Ach, egal. Ich muss erstmal was regenieren, bevor ich wieder klar denken kann.

N
NostromO
1 Jahr zuvor

Ich würde endlich mal was neues um die Hardware bauen können, darum ist das Gehäuse mein Teilnahmegrund