Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Verpackungen der 12. Generation der Intel Alder Lake Serie geleakt

Wir haben zahlreiche Leaks für die kommende Intel 12. Generation der Core-Serie gesehen, die voraussichtlich am 4. November auf den Markt kommen wird. Die Verpackungen für das Flaggschiff Core i9-12900K und der Modelle i9/i7/i5 sind nun durchgesickert und enthüllen die Designs. Der i9-12900K wird ein einzigartiges Verpackungsdesign mit einem kleinen Wafer als Werbeartikel erhalten, um das Produkt in den Verkaufsregalen zu unterscheiden. Der Rest des Sortiments wird ein einheitliches Design haben, das an frühere Generationen mit der gleichen Standardgröße der Verpackung erinnert. Das Design der potenziellen i3-Prozessoren wurde noch nicht enthüllt, aber wir gehen davon aus, dass es sich an die anderen anlehnt. Es wird erwartet, dass Intel die Prozessoren auf einer Innovationsveranstaltung am 28. Oktober ankündigt und die Auslieferung am 4. November beginnt.

 

 

 

Quelle: Intel 12th Generation Alder Lake Series Packaging Leaked | TechPowerUp

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 15:38 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen