Viewsonic XG2402 im Test – Der mit dem X

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Das ViewSonic auch Gaming Monitore herstellen kann, wollen sie mit ihrem neusten Produkt dem XG2402 unter Beweis stellen. Dieser hat eine maximale Bildwiederholfrequenz von 144 Hertz und bietet zusätzlich noch FreeSync. Wie der Monitor in der Praxis abschneidet, könnt ihr auf den nächsten Seiten nachlesen.

[​IMG]

An dieser Stelle möchten wir uns bei ViewSonic für die Bereitstellung des Samples sowie für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken.​
Teilen.

3 Kommentare

  1. Scarecrow1976

    Jetzt muss nur noch der Preis passen.

    Preise sind wie… Saure Sahne auf Eis?^^
    Man weiß nie was man dafür bekommt… in der Firma 5 Monitore alle genau nach 5 Jahren defekt… mein Samsung ist 10 Jahre alt und rennt am Tag 10-14h und läuft richtig gut… aber alle waren ähnlich teuer…

Einen Kommentar schreiben