Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Zwei-Jahres-Vertrag: HyperX offizieller Sponsor von Guild Esports

London (UK) – 28. Januar 2021 – Guild Esports, ein in Großbritannien ansässiger Inhaber und Trainer von esports-Teams (LSE: GILD), freut sich, die Unterzeichnung des zweiten großen Sponsoring-Deals des Unternehmens seit seinem Börsendebüt in London am 2. Oktober 2020 bekannt zu geben.

Der neue Vertrag besteht mit HyperX, einer führenden Gaming-Peripheriemarke von Kingston Technology Company Inc, dem weltweit größten unabhängigen Hersteller von Speicherprodukten mit Sitz in Fountain Valley, Kalifornien. Der Gesamtwert des Vertrages, der der Geschäftsgeheimhaltung unterliegt, entspricht den Erwartungen des Unternehmens zum Zeitpunkt des Börsengangs im vergangenen Oktober.

Guild wird 75 % der Gegenleistung in gleichen Teilen über zwei Jahre in Bar erhalten. Der Rest des 25-prozentigen Vertragswerts wird in Form von Gaming-Hardware für Guilds Profispieler, Content Creators und Akademie-Studenten sowie für die Ausstattung der Firmenzentrale in London verwendet.

HyperX wird exklusiver Peripheriegeräte-Sponsor und kann seine Marke und Produkte durch die Platzierung in den Gameplay-Streams der Guild-Profis und Content-Creators sowie durch Inhalte, Turniere und andere Marketinginitiativen bewerben.

Carleton Curtis, Vorstandsvorsitzender, sagte: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit HyperX. Ihre Marke ist für Gamer unverzichtbar und wir freuen uns darauf, sie dabei zu unterstützen, das schnell wachsende Publikum für eSports weltweit anzusprechen. Dank des wachsenden Interesses führender Werbetreibender und großer Marken an eSports wächst unsere Pipeline an potenziellen neuen Geschäften weiter und wir freuen uns darauf, zu gegebener Zeit weitere Deals bekannt zu geben.“

Paul Leaman, Vizepräsident, bei HyperX EMEA, sagte: „HyperX unterstützt esports seit über einem Jahrzehnt, von der Basis bis hin zu Profispielern und großen Turnieren, und stellt sicher, dass unsere hochwertige Gaming-Ausrüstung von Headsets, Tastaturen und Mäusen es den Spielern ermöglicht, ihr volles Potenzial zu erreichen. Wir freuen uns sehr, Guild in der HyperX Familie willkommen zu heißen und ihre Teams auf dem Weg zum Sieg zu unterstützen.“

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen