AllgemeinDer Tag im Überblick: Alle Meldungen

AMD FreeSync 2 HDR-Technologie mit Oasis-Demo

AMD möchte die Einführung von FreeSync mit der Veröffentlichung der FreeSync 2 HDR-Technologie weiter vorantreiben.

Das Hauptziel des neuen Standards besteht darin, das heißt, FreeSync ist bereits vorhanden, einschließlich variabler Bildwiederholfrequenzen und niedriger Bildfrequenzkompensation. Dabei mit HDR zu kombinieren, um ein wirklich intensives Erlebnis zu schaffen. Um zu zeigen, wurde FreeSync 2 jetzt und für eine breitere Akzeptanz zu sorgen, hat AMD die neue Oasis-Demo entwickelt.

Nach dem bekannten Prinzip des Sehen und Staunen, ist AMD bestrebt, seine FreeSync 2-Monitore mit denen von Nicht-HDR-Kollegen mit dieser neuen Demo in Einzelhandelsgeschäften zu vergleichen. Auf diese Weise können die Verbraucher das sehen, war statische Bilder und YouTube-Videos nicht vermitteln werden können. Die Demo wurde mit der Unreal Engine 4 erstellt und unterstützt die Transportprotokolle HDR10 und FreeSync 2 HDR vollständig. Wenn es um Einstellungen geht, enthält die Demo zahlreiche Optionen, darunter FPS-Grenzwerte mit verschiedenen Voreinstellungen oder bestimmte Optionen, vertikale Synchronisierung ein / aus, FreeSync ein / aus, Inhaltsmodi usw. Sie können die AMD-Übersicht der folgenden Video anzeigen.

Quelle: Techpowerup

Hi I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Modding and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enthu...