Allgemein

BIOSTAR stellt neue Features für kommende Mainboards vor!

BIOSTAR hat das neue Feature-Set für die 2nd Gen RACING Series Mainboards für Kaby-Lake bekanntgegeben. BIOSTAR möchte damit weiter in den Gaming und Enthusiasten-Markt einsteigen, und präsentiert dafür Features und Upgrades für eine noch nie in der Racing Series dagewesene Erfahrung.

BIOSTAR präsentiert diese neuen Features, um den Grad der Performance und den Style der RACING Serie noch zu verbessern. Einige dieser Features inkludieren die brandneue M.2 Cooling Protection, 10GbE LAN, Lightning Charger und verbesserte LED-Beleuchtung wie VIVID LED Armor und 5050 LED Fun Zone.

Quelle:www.techpowerup.com

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...
S
<p>Aber ist der M.2 Slot auch X4 angebunden ?</p>
<p>davon ist auszugehen, da dieser anschluss mittlerweile schon fast zum standard gehört</p>
S
<p>Bei vielen anderen Boards leider noch nicht. Da ist der M.2 Slot nur X2 angebunden.</p>
<p>wird denke bei den z270 boards schon x4 sein, denke ich</p>
P