Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideGewinnspiele

Fractal Design Gewinnspiel

Willkommen bei unserem neuen Fractal-Design Gewinnspiel, dieses Mal in Kooperation mit dem Gehäuse Spezialist Fractal. Zu gewinnen gibt es 2x das neue Define 7 Compact White Gehäuse (auf Wunsch mit oder ohne Fenster): das Define 7 Compact vereint die herausragenden Features der Define 7 Serie in einem kompakten Formfaktor. Das vielseitige Open Layout macht das Gehäuse zu einem extrem effizienten Mid Tower, der eine breite Unterstützung für große ATX-Komponenten bietet und enormes Potential zur leisen Kühlung dieser mitbringt.


Alles was ihr zur Teilnahme am Fractal-Design Gewinnspiel machen müsst findet ihr unten in unserem Tool.

Also mitmachen und mit etwas Glück gewinnen.

Mehr zu den tollen Produkten von Fractal-Design findet ihr auf hier: Fractal Design


Laufzeit ist von 18.10 bis zum 01.11.2020
Gewinner wird bis zum 06.11.2020 ermittelt

Die AGB des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Viel Spaß beim Fractal DesignGewinnspiel.
Euer Hardwareinside.de Team

  • Viel Glück euch allen
    Viel Glück
    Der erste Facebook und YouTube link funktioniert nicht. Bei Facebook sagt es das, dass Posting privat ist und bei Youtube gibt er folgende fehlermeldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal. (Wiedergabe-ID: KPCq--V3vvh85AKK) "
    Also bei Facebook kann man trotzdem auf "i visited" gehen. YT geht bei mir auch nicht. Weiterhin hatte ich nun das Problem, dass ich meinen Forennamen nicht eintragen konnte, es hat trotzdem akzeptiert und nun kann ich da nichts mehr ändern.
    Ein alter Mann ist nun mal kein D-Zug meine Freunde :)
    Ich danke euch für den Hinweis, es gab einen Fehler im Code - ein einziges fehlerhaftes Zeichen kann manchmal alles zunichte machen, aber jetzt funktioniert es auch. :)
      Wie ist das dann mit dem Forennamen? Der steht bei mir ja jetzt nicht drinnen und der Eintrag wurde trotzdem bestätigt.
      Hatte denn sonst niemand hier das Problem, dass das Texfeld für den Forennamen fehlte?

      @BlackSheep hat das Problem beseitigt und ich konnte den Namen nun eintragen.
    wowwwwwwwww
    @BlackSheep danke :)
    Wünsche euch allen Viel Glück
    Good luck an alle
    Viel Glück
    D