AllgemeinIm FokusWerbung

Hardware-Inside sucht Mitarbeiter

Du liebst Hardware, liest gerne Testberichte, News und siehst Youtubevideos und hast eventuell sogar selbst schon mal welche erstellt, Texte übersetzt, Informationen recherchiert? Du möchtest unser Team tatkräftig unterstützen und dich bei uns beteiligen. Socialmedia, Youtube, Forenaktivität, Instagram, Facebook und Twitter sind die nicht Fremd? 

Dann bekommst du bei uns als freiwillige/r Mitarbeiter/in die Gelegenheit, Reviews zu schreiben, Videos zu erstellen, dich im Socialmedia weiter zu entwickeln und deinem Hobby nachzugehen. 

Was du benötigst:

– Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit bei Hardwareinside 
– Beherrschen der deutschen Rechtschreibung und Verfassen interessanter Berichte
– Begeisterung und Teilnahme in einem Bereich, der Dich Interessiert und in dem du deine Zeit investieren willst
– Genug Zeit, um innerhalb von 3 Wochen ein aussagekräftiges Review zu verfassen, Bilder und auch Videos zu erstellen
– Kenntnisse über Hardware-Produkte, die du gerne testen möchtest
– Dazu ggf. ein geeignetes Testsystem (z.B. Computerhardware, Benchmark-Tools,…)
– Eine Kamera und grundlegendes Wissen über Bildbearbeitung sowie weißer Hintergrund, Softboxen oder gute Beleuchtung, etc.
– Aktivität, Willen und Zeit, dich mit dem Team und unserem Forum sowie unserer Arbeit auseinander zu setzen

Was wir dir bieten:


– ein junges und motiviertes Team
– Brandaktuelle Hardwaresamples zu dir nach Hause
– Events und Messen in der Hardware-Welt
– Ein aufgeschlossenes Team, das dir gerne unter die Arme greift
– Unser Wissen bereichert dich und du kannst dich mit unserer Hilfe fortbilden

Du findest Dich in der Beschreibung wieder und bist interessiert? Dann kannst du gerne eine kurze aber aussagekräftige Bewerbung an Dennis.T[at]hardwareinside.de senden oder schreibe uns direkt im Forum oder auf Facebook an.

Wir freuen uns

Hey Friends, its me Seelenwolf. I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, i do Modding and like to play MMOs and sh...
Ach falscher Zeitpunkt...schade
Cool...dann muss ich das mal machen..mir fehlt zwar bissl Equipment aber das lässt sich arrangieren =)
Finde ich toll das ihr euch erweitern möchtet, freu mich schon auf viele neue interesante news und reviews
Das klingt verlockend und aufregend
Sucht ihr also jetzt also gar nicht für einen bestimmten Bereich, sondern für das, wofür derjenige sich interessiert?
Derzeit wird noch in den bereichen:
- Peripheriegeräte
- Gaming
- News
- Social Media gesucht,

gerne dann aber auch später andere Bereiche

Schreibt uns gerne eine Email
Alles was nicht War Thunder ist Kabs :p
Spiele von EA-Games z.B. ;)
Hätte ja auch Gaming Hardware sein können, deswegen die Frage.
Zum Kennenlernen fangen wir halt klein an. Wenn alles gut läuft wird auch höhergestuft :)
H