AllgemeinIm Fokus

Hardware-Inside sucht Mitarbeiter

Du liebst Hardware, liest gerne Testberichte, News und siehst Youtubevideos und hast eventuell sogar selbst schon mal welche erstellt, Texte übersetzt, Informationen recherchiert? Du möchtest unser Team tatkräftig unterstützen und dich bei uns beteiligen. Socialmedia, Youtube, Forenaktivität, Instagram, Facebook und Twitter sind die nicht Fremd? 

Dann bekommst du bei uns als freiwillige/r Mitarbeiter/in die Gelegenheit, Reviews zu schreiben, Videos zu erstellen, dich im Socialmedia weiter zu entwickeln und deinem Hobby nachzugehen. 

Was du benötigst:

– Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit bei Hardwareinside 
– Beherrschen der deutschen Rechtschreibung und Verfassen interessanter Berichte
– Begeisterung und Teilnahme in einem Bereich, der Dich Interessiert und in dem du deine Zeit investieren willst
– Genug Zeit, um innerhalb von 3 Wochen ein aussagekräftiges Review zu verfassen, Bilder und auch Videos zu erstellen
– Kenntnisse über Hardware-Produkte, die du gerne testen möchtest
– Dazu ggf. ein geeignetes Testsystem (z.B. Computerhardware, Benchmark-Tools,…)
– Eine Kamera und grundlegendes Wissen über Bildbearbeitung sowie weißer Hintergrund, Softboxen oder gute Beleuchtung, etc.
– Aktivität, Willen und Zeit, dich mit dem Team und unserem Forum sowie unserer Arbeit auseinander zu setzen

Was wir dir bieten:


– Ein junges und motiviertes Team
– Brandaktuelle Hardwaresamples zu dir nach Hause
– Events und Messen in der Hardware-Welt

Unser Wissen bereichert dich und du kannst dich mit unserer Hilfe fortbilden

 

 

Du findest Dich in der Beschreibung wieder und bist interessiert? Dann kannst du gerne eine kurze aber aussagekräftige Bewerbung an webmaster[at]hardwareinside.de senden oder schreibe uns direkt im Forum oder auf Facebook an.

Wir freuen uns

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
oelkanne
oelkanne
4 Jahre zuvor

Ach falscher Zeitpunkt…schade

Seelenwolf
4 Jahre zuvor
Antwort auf  oelkanne

Hi Ölkanne,
ich sag mal so, Bewerben darf und kann man sich jeder Zeit.

oelkanne
oelkanne
4 Jahre zuvor

Cool…dann muss ich das mal machen..mir fehlt zwar bissl Equipment aber das lässt sich arrangieren =)

T
timesplash
4 Jahre zuvor

Finde ich toll das ihr euch erweitern möchtet, freu mich schon auf viele neue interesante news und reviews

On.P0int
On.P0int
4 Jahre zuvor

Das klingt verlockend und aufregend

Kabs
Kabs
4 Jahre zuvor

Sucht ihr also jetzt also gar nicht für einen bestimmten Bereich, sondern für das, wofür derjenige sich interessiert?

Haddawas
Admin
4 Jahre zuvor

Derzeit wird noch in den bereichen:
– Peripheriegeräte
– Gaming
– News
– Social Media gesucht,

gerne dann aber auch später andere Bereiche

Schreibt uns gerne eine Email

Kabs
Kabs
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Haddawas

Was ist denn dann Gaming genau Hadda?

T
timesplash
4 Jahre zuvor

Alles was nicht War Thunder ist Kabs 😛

Haddawas
Admin
4 Jahre zuvor

Spiele von EA-Games z.B. 😉

Kabs
Kabs
4 Jahre zuvor

Hätte ja auch Gaming Hardware sein können, deswegen die Frage.

Haddawas
Admin
4 Jahre zuvor

Zum Kennenlernen fangen wir halt klein an. Wenn alles gut läuft wird auch höhergestuft 🙂

Haddawas
Admin
3 Jahre zuvor

Zur Info:
Das ganze ist noch aktuell

Last edited 2 Jahre zuvor by Haddawas