Mirage NP900, erste Consumer NVMe SSD mit dem Controller SM2262 von Silicon Motion

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Silicon Motion kündigte im August seine ultraschnellen SM226x PCIe NVMe SSD-Controller an.

Die Familie besteht aus vier Controllern (SM2262EN, SM2262, SM2263 und SM2263XT), die auf verschiedene Segmente ausgerichtet sind. Taipowers neue Mirage NP900 NVMe SSD ist das erste Verbraucherprodukt, das einen der neuesten Controller von Silicon Motion verwendet. Wir erwarten nicht, dass die SSD in großer Zahl außerhalb des asiatischen Kontinents verfügbar sein wird. Nichtsdestotrotz gewährt der Mirage NP900 einen Einblick in die Leistung des SM2262 Controllers.

Das Laufwerk erreichte sequentielle Lesegeschwindigkeiten von 2685 MB / s und Schreibgeschwindigkeiten von 1695 MB / s im AS SSD Benchmark. Nachdem die CES 2018 vor uns liegt, sind wir zuversichtlich, dass Silicon Motion-Partner wie Adata, Intel, Micron / Crucial und SanDisk / Western Digital bald ihre neuen Silicon Motion NVMe-SSDs präsentieren werden.

Quelle: techpowerup

Teilen.

2 Kommentare

Einen Kommentar schreiben