Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

MSI B550: Neue Mainboards veröffentlicht

MSI registrierte fünf neue Motherboards bei der Eurasischen Wirtschaftskommission, die auf dem AMD B550-Chipsatz basieren. Die fünf neuen Sockel-AM4-Motherboards decken einen weiten Bereich von (erwarteten) Preisempfehlungen von unter 200 US-Dollar ab. Die Reihe wird angeführt vom MSI Performance Gaming (MPG) B550 Gaming Carbon WiFi, das Teil der AMD Chipsatz-Enthüllungspräsentation war; dicht gefolgt vom MPG B550 Gaming Edge WiFi, seinem Mini-ITX-Geschwister, dem MPG B550I Gaming Edge WiFi, dem MSI Arsenal Gaming (MAG) B550M Mortar WiFi und dem B550M PRO-VDH in der Einstiegsklasse. In der Aufstellung fehlt ein „MAG B550 Tomahawk“, möglicherweise weil MSI es später auf den Markt bringen will. Das Unternehmen brachte seinen MAG X570 Tomahawk erst kürzlich auf den Markt und hat wahrscheinlich noch Bestände seines beliebten B450 Tomahawk MAX-Motherboards, das mit großen 32 MB BIOS-ROM-Chips auf den Markt gebracht wurde. AMD und seine Motherboard-Partner werden das Motherboard mit dem B550-Chipsatz voraussichtlich Mitte Juni 2020 auf den Markt bringen.

Quelle: www.techpowerup.com

 

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 14. März 2024 um 22:28 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen