Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Neue GeForce MX-Serie für Einsteiger-Notebooks mit geringer Leistung

NVIDIA könnte die MX250 GPU der Einstiegsklasse für Notebooks mit geringer Leistung auf den Markt bringen, so das Leck von HP. Die Karte verfügt über 2 GB GDDR5-Speicher, was im Grunde genommen die erste „neue“ Karte ist, die seit der Einführung von Turing GDDR5 anstelle von GDDR6-Speicher verwendet.

Es gibt keinen Beweis, dass MX250 auf Turing basiert, aber nach verschiedenen Quellen wurden bereits erste Spuren von TU107 und TU108 Grafikprozessoren gefunden.

Es ist schwer vorherzusagen, wann MX250 verfügbar sein wird, aber man könnte vermuten, dass die CES 2019 ein perfekter Zeitpunkt und Ort für die Einführung neuer Notebooks sein wird.

NVIDIA wird auch die GeForce RTX Mobile Serie für Notebooks auf den Markt bringen. Dazu gehören RTX 2080, RTX 2070 und RTX 2060.


Quelle: HP ZHAN notebook to feature GeForce MX250 – VideoCardz.com

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen