Der Tag im Überblick: Alle Meldungenwebweites

NVIDIA GTC 2019 startet heute – neue GPU-Architektur erwartet

NVIDIA wird heute, um 14.00 Uhr (pazifischer Zeit), die GPU-Technologiekonferenz 2019 beginnen.

Es wird erwartet, dass das Unternehmen entweder eine neue Grafikarchitektur als Nachfolger von „Volta“ und „Turing“ entwickelt oder enthüllt. Über diese Architektur ist nicht viel bekannt, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass NVIDIA die ersten waren, für die der 7-nm-Siliziumfertigungsprozess bei TSMC entwickelt wurde. Denn wir wissen ja seit 2018, TSMC produziert 2019 7nm für Nvidia. Diese Enthüllung könnte die früheste Phase des Startzyklus der Architektur sein. Die Verfügbarkeit auf dem Markt, könnte erst Ende 2019 oder Mitte 2020 eintreten. Wenn nicht sogar später, da die RTX 20-Serie und die GTX 16-Serie des Unternehmens erst kürzlich vorgestellt wurden . NVIDIA könnte 7 nm nutzen, um die Transistordichte zu erhöhen, und die RTX-Technologie zu noch günstigeren Preisen anbieten.

Quelle: Techpowerup

Hi I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Modding and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enthu...
Ich bin sehr gespannt drauf.
S