Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGames

NVIDIA präsentiert zwei exklusive Videos zu Gears of War 4

Donnerstag, 29. September 2016 — Als Karte des ersten Teils der Gears of War Reihe, ist „Gridlock“ ein alter Bekannter und Favorit der Fans und bekam schon in den vorherigen Teilen eine Überarbeitung spendiert – So nun auch für Gears of War 4.

Link zum Gears of War 4 Gridlock map fly over video:

Der “Guardian” Spielmodus ist ebenfalls ein alter Favorit der Fans. Bereits in Gears of War 2 versuchten hier die Teams ihren eigenen Anführer am Leben zu erhalten und gleichzeitig sein Pendant im gegnerischen Team auszuschalten.

Link zum Gears of War 4 Guardian gameplay auf Gridlock video:

Gears of War 4 im Bundle mit NVIDIA-Grafikkarten

Wer das mit Spannung erwartete Gears of War 4 flüssig in 4K-Auflösung zocken will, macht dies am besten mit einem PC inklusive NVIDIA-Pascal-Grafikkarte. Beim Kauf einer GeForce-GTX-1080- oder GTX-1070-GPU oder ausgewählter GeForce-GTX-PCs und -Notebooks legt NVIDIA ab sofort den Blockbuster Gears of War 4 kostenlos bei. Und das Beste: da es sich um einen Xbox-Play-Anywhere-Titel handelt, ist der Bundle-Code erstmalig ebenfalls für die Xbox One gültig! Ein perfekter Deal für alle Konsolenspieler, die ihren PC aufrüsten wollen.

 

Das Angebot gilt noch bis zum 30. Oktober 2016.

 

4K-Auflösung mit NVIDIAs Pascal-Grafikkarten

Gamer bekommen mit den neuen GeForce-GTX-GPUs aus Basis der Pascal-Architektur das beste Spielerlebnis geboten. Nur auf dem PC ist Gears of War 4 in 4K-Auflösung bei flüssigen 60 Bildern pro Sekunde möglich. Überzeugen Sie sich selbst von der Grafikpracht von Gears of War 4 in 4K: https://www.youtube.com/watch?v=GbynnEHvooQ

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 17:07 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
{ "lightbox_close": "Schließen", "lightbox_next": "Nächste", "lightbox_previous": "Vorherige", "lightbox_error": "Der angeforder...
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen