Der Tag im Überblick: Alle MeldungenGewinnspiele

Seasonic SYNCRO Q704 mit 750W Netzteil Gewinnspiel

Nachdem unser letztes Gewinnspiel beendet ist, gehen wir sofort in die nächste Runde und präsentieren euch direkt unser nächstes Gewinnspiel. Dafür hat Seasonic uns das brandneue Seasonic SYNCRO Q704 mit einem 750 W Netzteil zur Verfügung gestellt, was wir nun an euch raus hauen möchten. Wir durften das Seasonic SYNCRO Q704 auch bereits bei uns testen. Den Testbericht findet ihr hier.

Beim Seasonic SYCRO Q704 wird ein schlichtes, aber anspruchsvolles Aussehen mit glatten Außenflächen gepaart mit einer umfangreichen Konfigurations- und Ausstattungsmöglichkeit geboten.

Der Seasonic SYNCRO Q704 Midi-Tower eignet sich für anspruchsvolle Gamer sowie Enthusiasten und besitzt ein invertiertes ATX-Layout, also sitzt das Mainboard über Kopf auf der rechten Seite. In der Front sind bereits 3x 120 mm Lüfter vorinstalliert. An der Rückseite befindet sich noch ein weiterer bereits vorinstallierter 120 mm Lüfter. Auch an einen guten Radiator-Support wurde gedacht, so lassen sich in der Front und im Deckel jeweils ein 360 mm Radiator verbauen.

Der wahre Clou ist aber das einzigartige Connect-Modul mit dem ein einfaches und sauberes Kabelmanagement ganz einfach möglich ist. Das Connect-Modul dient dabei als Hub für alle Stromkabel des Systems, hier laufen alle Anschlusskabel für das Mainboard, die Grafikkarte und die Laufwerke zusammen. Durch dieses clevere System entsteht ein Cleaner Look beim Kabelmanagement.

Nun möchtet ihr natürlich wissen, was ihr machen müsst, um das Seasonic SYNCRO Q704 und das 750 W Netzteil gewinnen zu können?

Um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr die verschiedenen Aufgaben in unserem Gewinnspiel-Tool erfüllen. Je mehr Aufgaben ihr erledigt, desto höher fällt die Gewinnchance für euch aus.



Das Gewinnspiel läuft vom 27.06.21 bis 11.07.21 Die Auslosung erfolgt dann am bis zum 14.07.21.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen!
Euer Hardware-Inside.de Team


Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Der Gewinner ist:
Günter G. alias Falkenberg

  • tolles Paket, wünsche allen viel Glück
    Toller Gewinn - würd mich riesig freuen.
    Viel Glück auch von mir
    Schon von Außen ein schön cleaner Look. Gibt ne schöne Bastelstunde. Würde mich freuen.
    Ich finde das Netzteil sehr spannend, das Gehäuse haut mich jetzt nicht so aus den Latschen
    Der Gewinner ist:
    Günter G. alias Falkenberg
    Gratulation, ich hoffe du zeigst ein paar schöne Bilder vom System
    A