Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideEntertainmentLautsprecherUnterhaltungselektronik

SoundBlaster Katana V2 im Video-Test

Seit Kurzem ist die SoundBlaster Katana V2 erhältlich. In unserem Testvideo werfen wir einen Blick auf die Neuerungen und die Features. Natürlich probieren wir die Soundbar auch aus. Wer was auf die Ohren will, klickt sich mal rein.

 

Video

 

Fazit

Die SoundBlaster Katana V2 ist schon fast zu schade, um sie „nur“ an einen PC anzuklemmen. Da steckt definitiv Heimkino-Potenzial drin. Neben dem ordentlichen Lieferumfang und den umfangreichen Anschlussmöglichkeiten freuen wir uns über eine sinnvolle Ausstattung mit Zusatz-Features, gute individuelle Anpassbarkeit und natürlich den beeindruckenden, kristallklaren und kräftigen Sound. Die UVP liegt bei gerechtfertigten 329,99€.

Pro:
+ Sehr guter Sound
+ Sinnvolle Ausstattung
+ Ordentlicher Lieferumfang
+ Gute Anpassbarkeit

Kontra:
– Anschlusskabel des Subwoofers ist fest angebracht und etwas kurz

full



Software
Herstellerseite
Preisvergleich