Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideHeadsets

Teufel SUPREME In im Test

Die Teufel SUPREME IN sind die neuesten In-Ear-Kopfhörer des Herstellers aus Berlin. Anders als bei vielen anderen Kopfhörern sind die beiden Earbuds über ein Kabel miteinander verbunden und verfügen über eine Kabelfernbedienung. Wir können hier aus insgesamt sechs Farben auswählen, so dürfte für jeden Lifestyle etwas dabei sein. Eine App, die den Sound noch weiter …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideHeadsets

HyperX Cloud II Wireless im Test

Mit dem HyperX Cloud II Wireless gibt uns Kingstons Gamingsparte endlich die heiß ersehnte kabellose Variante des beliebten Headsets der Cloud Serie. Wenn der Kauf eines neuen Gaming-Headsets bevorsteht, dann finden wir in Foren und Facebook Gruppen nicht selten das Cloud II als Empfehlung. Mit der neuen kabellosen Version ist alles beim Alten, nur halt …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideHeadsets

Bowers & Wilkins PI3 im Test

Im neuen Jahr stellt uns Bowers und Wilkins, ihre kleinsten Kopfhörer, die Bowers und Wilkins PI3 zum Testen zur Verfügung. Dabei handelt es sich um In-Ear-Kopfhörer für den sportlichen Anwender. Nachdem Bowers und Wilkins mit ihren PX5 On-Ears in unserm Test überzeugen konnten, sind wir gespannt was die noch kleineren und leichteren Bowers und Wilkins …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideHeadsets

Tribit QuietPlus 78 Kopfhörer im Test

Der chinesische Hersteller Tribit hat uns seine Tribit QuietPlus 78 Overear Kopfhörer für euch zum Testen zugesendet. Diese verfügen über Bluetooth 5.0, eine aktive Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancelling, kurz ANC), einen Transparentmodus sowie bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit und das in einer Preisklasse, in der es kaum Vergleichbares gibt. Das macht natürlich neugierig, ob die …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideHeadsets

Tronsmart Apollo Bold im Test

Die Tronsmart Apollo Bold stellen derzeit die Speerspitze der In-Ear-Kopfhörer des Herstellers da. Dabei handelt es sich um die Form, welche auch gerne Earbuds genannt werden. Ausgestattet ist dieser Bluetooth Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung, zudem wir aptX unterstützt. Weiter beeindruck der Kopfhörer auf dem Papier mit einer langen Akkulaufzeit sowie einer IP45 Zertifizierung. Mehr dazu …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideMikrofone

SPC Gear SM950 Mikrofon im Test

Mit dem SPC Gear SM950 Set sehen wir uns heute ein interessantes USB-Mikrofon an, denn es ist aus der Verpackung heraus sofort einsatzbereit. Dazu bringt es einen verstellbaren Haltearm sowie einen Pop-Schutz mit sich und ist dank USB-Verbindung nicht auf ein Audio Interface angewiesen. Neben dem Einsatz in Voice-Chats sollte sich das Mikrofon auch gut …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideLautsprecher

JBL Boombox 2 im Test

Wer unterwegs Party machen möchte, der kommt an der JBL Boombox 2 nicht vorbei. Der große, aber immer noch mobile Bluetooth Lautsprecher verfügt über zwei große Tieftöner und entsprechende Hochtöner. Dank einem massiven Griff lässt er sich gut tragen – dabei ist sogar das Tragen auf der Schulter, wie man es damals von Gettoblastern kennt, …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideHeadsets

Bowers & Wilkins PX5 Kopfhörer im Test

Heute stellen wir euch die Bowers & Wilkins PX5 Bluetooth Kopfhörer vor. Die Firma Bower & Wilkins dürfte vielen ein Begriff für premium Hi-Fi Lautsprecher sein, was in uns hohe Erwartungen an diese On-Ear-Kopfhörer, welche über Bluetooth angebunden werden und über eine adaptive Geräuschunterdrückung sowie einen ausdauernden Akku verfügen, schürt. Was die Bowers & Wilkins …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideMikrofone

HyperX Quadcast S im Test

HyperX bietet neben dem QuadCast nun auch noch das QuadCast S an. Der Aufbau beider Standalone-Mikrofone ist identisch, somit bieten beide vier Richtcharakteristiken zur Aufnahme an. Aber das ist nur eines der Merkmale der QuadCast Mikrofone. Der größte Unterschied beider Geräte ist die RGB-Beleuchtung des QuadCast S, welche über HyperX NGENUITY Software einstellbar ist. In …