Der Tag im Überblick: Alle MeldungenIm Fokus

TEAMGROUP DDR5-Gaming-Speicher besteht die Intel XMP3.0-Zertifizierung

Der führende Speicheranbieter TEAMGROUP hat eine Vielzahl von DDR5-Speichern herausgebracht. Kürzlich hat das Unternehmen seine fortschrittlichen F&E-Fähigkeiten genutzt, um Intel´s XMP3.0-Zertifizierungstests für seine Speichermodule der nächsten Generation durchzuführen. Nach strengen Tests von ASRock-, ASUS-, Biostar-, GIGABYTE- und MSI[1]-Motherboards, mit Intel-Prozessoren, gab TEAMGROUP heute bekannt, dass alle T-FORCE DDR5-Gaming-Speicher die Intel XMP3.0-Zertifizierung erhalten haben. Gamer können mit dem übertaktbaren DDR5-Speicher von T-FORCE die Leistung ihres Prozessors erhöhen, dies wurde mit der Zertifizierung sichergestellt. Benutzer können die unglaubliche Leistung des T-FORCE-Gaming-Speichers mit den benutzerfreundlichen Übertaktungsprofilen von XMP voll ausschöpfen.


Die DDR5-Produktserie von TEAMGROUP verwendet ausschließlich hochwertige, speziell ausgewählte ICs, um Gamern stabilen und kompatiblen Speicher bereitzustellen. Seine T-FORCE Overclocking-Speichermodule haben alle XMP3.0-Zertifizierungstests bestanden, einschließlich Frequenzen von 4.800 MHz, 5.200 MHz, 6.000 MHz, 6.200 MHz und 6.400 MHz, was T-FORCE zur DDR5-Speichermarke mit der größten Spezifikationsvielfalt unter Intels XMP3.0-Zertifizierungen macht. Um der Nachfrage nach Übertaktung mit hoher Frequenz und geringer Latenz gerecht zu werden, hat TEAMGROUP auch ein proprietäres DDR5-Wärmemodul entwickelt, das es dem T-FORCE DDR5-Speicher ermöglicht, stabil zu arbeiten, wenn er bis an seine äußersten Grenzen übertaktet wird.

TEAMGROUP wird weiterhin mehr XMP 3.0-zertifizierten DDR5-Speicher mit einer Vielzahl von Übertaktungsspezifikationen entwickeln, um Spielern noch mehr Auswahlmöglichkeiten zu bieten. Diese XMP-kompatiblen Speichermodule ermöglichen es Spielern, direkt auf das BIOS zuzugreifen, um das am besten geeignete Speicherkonfigurationsprofil basierend auf ihren Anforderungen zu erhalten, ohne einzelne Parameter anpassen zu müssen, oder sie können ihre eigenen Profile anpassen. Benutzer können mit einem einfachen Klick eine hohe Leistung und ein stabiles Übertaktungserlebnis genießen.

[1] Die Reihenfolge der Hersteller ist alphabetisch.

【Erfahre hier mehr】
Intel XMP3.0 Zertifizierung
Intel® Extreme Memory Profile (Intel® XMP) and Overclock RAM


【Über TEAMGROUP】
Als führender Anbieter von Speicherprodukten und mobilen Anwendungen für den Verbrauchermarkt ist TeamGroup Inc. bestrebt, die besten Speicher-, Multimedia- und Datenfreigabelösungen bereitzustellen. Alle Speichermodulprodukte der TEAMGROUP verfügen über eine lebenslange Garantie, Reparatur- und Austauschservices. TeamGroup Inc., ebenfalls börsennotiertes Unternehmen im Januar 2019. Im Jahr 2016 etablierte TEAMGROUP die T-FORCE Gaming-Serie, die alle Gaming-Speichermodule umfasst. Im Jahr 2020 etablierte die TEAMGROUP die Marke T-CREATE für kreative Nutzer. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die TEAMGROUP-Website unter Memory, Memory Card, Flash Drive, SSD, Mobile Accessories│TEAMGROUP oder folgen Sie unseren sozialen Medien, einschließlich


Facebook: TEAMGROUP – Deutschland
Twitter: https://twitter.com/teamgroupincde
Instagram: Login • Instagram

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen