Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideGehäuseKomponenten

Aerocool P7-C1 Tempered Glass Edition




Spätestens seit der „DreamBox“ ist Aerocool für neuartige Gehäuse bei einigen Usern bekannt. Nun wagen sie mit dem Project7 einen neuen Versuch in eine komplett andere Richtung. Project7 soll eine Produktserie aus verschiedenen Komponenten, wie auch dem neuen Gehäuse, dem P7-C1, sein, die besonderen Wert auf Beleuchtung und gutes Aussehen legt.

Wir testen heute, den eben angesprochenen und bereits, auf dem Markt, verfügbaren Midi-Tower der P7 Reihe. Das Besondere an diesem Gehäuse ist neben dem markanten LED-Panel auf der Front auch das, aus echtem Glas bestehende, Seitenfenster.

Ob Aerocool mit diesem neuen Konzept punkten kann, oder ob es doch nur eines unter vielen ist, werden wir nun gemeinsam herausfinden.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Aerocool für das freundliche Bereitstellen des Testmusters und für das mitgebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf eine weitere und enge Zusammenarbeit.

[IMG]

Autor: FlowTechTv

Ich bin ein begeisterter Hardware Fan. Mein KnowHow habe ich im Internet gesammelt, auch hier auf HardwareInside!