Allgemein

AMD Radeon: PowerColor Custom Designs ab 399 USD


AMDs Boardpartner bereiten aktuell den Launch der Customdesigns von AMDs neuester Grafikkartengeneration „Navi“ vor – der Radeon RX 5700 (XT). Auch wenn noch keine genauen Daten bekannt sind, hat PowerColor schon bekanntgegeben, dass deren Customdesigns der Radeon RX 5700 XT bei 399USD anfangen werden. Das ist der gleiche Preis, zu dem aktuell die AMD Referenzdesigns verkauft werden.

Die Muttergesellschaft von PowerColor, TUL, hat in der Vergangenheit Customdesigns für ASRock designed. Daher ist es durchaus möglich, dass PowerColors 399USD RX 5700 XT technisch ähnlich zu ASRocks RX 5700 XT Challengers ausfällt, mit Änderungen des Farbschemas, Kühlershroud und den Decals natürlich.

 

Quelle: https://www.techpowerup.com/257887/custom-design-rx-5700-xt-to-start-at-usd-399-powercolor

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...
An error occured.