Allgemein

AMD Radeon: PowerColor Custom Designs ab 399 USD


AMDs Boardpartner bereiten aktuell den Launch der Customdesigns von AMDs neuester Grafikkartengeneration „Navi“ vor – der Radeon RX 5700 (XT). Auch wenn noch keine genauen Daten bekannt sind, hat PowerColor schon bekanntgegeben, dass deren Customdesigns der Radeon RX 5700 XT bei 399USD anfangen werden. Das ist der gleiche Preis, zu dem aktuell die AMD Referenzdesigns verkauft werden.

Die Muttergesellschaft von PowerColor, TUL, hat in der Vergangenheit Customdesigns für ASRock designed. Daher ist es durchaus möglich, dass PowerColors 399USD RX 5700 XT technisch ähnlich zu ASRocks RX 5700 XT Challengers ausfällt, mit Änderungen des Farbschemas, Kühlershroud und den Decals natürlich.

 

Quelle: https://www.techpowerup.com/257887/custom-design-rx-5700-xt-to-start-at-usd-399-powercolor

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen