Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Atari-Team lockt uns mit Fotos vom kommenden Ataribox-Controller

Anfangs wollte das Ataribox-Team warten, bis der Start der Konsole offiziell das Design des Controllers enthüllt.

Aber sie konnten sich einfach nicht zurückhalten und beschlossen, einige Fotos des Controllers auf ihrer Facebook-Seite zu teilen. Wie erwartet, behält der Ataribox-Controller ein quadratisches Design mit einem vertrauten Layout bei, das dem originalen Atari 2600-Controller ähnelt. Es gibt einen einzigen Joystick in der Mitte und einen großen Feuerknopf in der Ecke des Controllers. Der Joystick scheint auf einer durchscheinenden, glänzenden schwarzen Oberfläche mit LED-Beleuchtung zu sitzen.

Bei der Beleuchtung sind wir jedoch nicht 100% sicher, da dies ein Ergebnis des Kamerablitzes sein könnte, in dessen Winkel das Foto aufgenommen wurde. Wir müssen nur bis zum Lancierungstag warten, um das zu überprüfen. Erwähnenswert ist jedoch, dass die moderne Iteration des Controllers von Home- und Back-Tasten begleitet wird, die im ursprünglichen Design nicht vorhanden waren.

Quelle: techpowerup