AllgemeinDer Tag im Überblick: Alle MeldungenTechnologie

BIOSTAR bringt das neue Mini-ITX X470NH Mainboard auf den Markt

BIOSTAR, ein führender Hersteller von Motherboards, Grafikkarten und Speichergeräten, ist stolz darauf, mit dem BIOSTAR X470NH einen neuen Mini-ITX-Formfaktor für seine AMD-Sockel-AM4-Produktreihe ankündigen zu können.

Das X470NH wurde als Grundlage für den idealen kompakten HTPC für Heim- und Büroangestellte entwickelt, die nach einem leistungsstarken und dennoch diskreten System suchen. Auf diesem können sie ihre täglichen Aufgaben ausführen oder ein sicheres NAS aufbauen. Ohne die PC-Spieler zu vergessen, bietet das X470NH Übertaktungsmöglichkeiten. Damit kann die Leistung verbessert werden und den Benutzern den nötigen Vorsprung verschaffen, um immer einen Schritt voraus zu sein.

Das BIOSTAR X470NH mit AMDs X470-Chipsatz und AMD AM4-CPU-Sockel unterstützt die neuesten 7-nm-Prozessoren der 3. Generation von AMD. Für einen kompakten Mini-ITX ist das X470NH mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet, die mit den größeren Boards mithalten können. Darunter USB 3.1 Gen1-Unterstützung (5 Gbit / s), die schnelle Übertragungsgeschwindigkeiten und Unterstützung für eine Vielzahl von Peripheriegeräten bietet. Auf der Rückseite befindet sich eine PCI-e M.2 Schnittstelle mit 32 Gbit / s für eine verbesserte Systemreaktivität. HDMI- und ein VGA-Anschluss werden uns als Monitor-Schnittstellen geboten. Darüber hinaus können Gamer mit dem integrierten Realtek GbE LAN ohne Verzögerungen von einer Netzwerkumgebung profitieren. Die Speicherunterstützung ist auf 32 GB begrenzt und unterstützen übertaktbaren DDR4-Speicher mit bis zu 4000 MHz.

Quelle: Techpowerup

Hi I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Modding and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enthu...