Das Bugbear‑Team schaltet einen Gang hoch: Im zweiten Wreckfest 2 Dev‑Blog geht es um den überarbeiteten Karrieremodus, die „Unlock Points“, irrwitzige Spezial‑Events und eine Karriere, die mit dem Spiel mitwächst.

In der neuen Karriere ist Schluss mit starren Fortschrittspfaden. Ob man sich durch Demolition‑Derbies prügelt, auf Banger‑Rennstrecken durchstartet oder europäische und amerikanische Disziplinen gleichzeitig spielen möchte – man entscheidet, worein man seine hart verdienten Unlock Points investiert.

Das Team von Bugbear thematisiert Nebenaufgaben und Spezial-Events: Wie wäre es vielleicht mit Erntemaschinen gegen Rasenmäher? Oder einem ausgewachsenen Schulbus‑Chaos? Diese optionalen Herausforderungen sollen vor allem für Abwechslung, Humor und jede Menge Gesprächsstoff auf den Discord‑Servern sorgen.

Der neue Karriereaufbau ist modular und lässt sich nach dem Release stetig erweitern – mit zusätzlichen Events, Divisionen und sogar ganzen Disziplinen. Anstatt ein lineares Karriere‑Ende zu erreichen, wächst Wreckfest 2 einfach weiter mit. So bleibt es ein Spiel, zu dem man immer wieder zurückkehrt und stets neue Dinge entdecken wird.

Wreckfest 2 | Content Update #05

Den vollständigen, neuen 2. Teil des Dev‑Blog auf Englisch gibt’s jetzt auf Steam – und wie immer freut sich das Team von Bugbear Entertainment über Feedback und Anregungen.

*Auszug Pressemitteilung

Teilen.
Einen Kommentar schreiben

Exit mobile version