Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Fractal Design Meshify C TG Lesertest

Der bekannte Gehäusehersteller Fractal Design hat die Meshify Serie um mehrere gut durchdachte Gehäuse erweitert. Egal ob weiß, schwarz oder Micro-ATX – für jeden ist etwas dabei. Wie der Name auch schon andeutet, besteht die Front komplett aus Mesh-Gitter, was der Luftzufuhr in den Innenraum und damit der Kühlung der Komponenten zugute kommt. Dank des verwendeten getönten Tempered Glass wirkt das Gehäuse schlicht und elegant, ohne gleichzeitig die Zurschaustellung der verwendeten Hardware zu stören.

Und genau hierfür suchen wir DICH!

Du bastelst gerne? Deine Hardware sehnt sich nach einem neuen Zuhause? Du hast eine ordentliche Ausdrucksweise und weißt, auf was es bei einem Gehäuse zu achten gilt?
Dann könnte der von Fractal Design in Kooperation mit uns veranstaltete Lesertest die ideale Gelegenheit sein, alle diese Fähigkeiten zu vereinen.
Wir suchen nämlich einen glücklichen Leser, der das „Fractal Design Meshify C TG“ (wahlweise in weiß, schwarz oder im Micro-ATX Formfaktor) bei sich zu Hause auf Herz und Nieren testet, diesen Test mit Bildern und Worten bei uns im Forum verewigt und als Dankeschön das Gehäuse behalten darf.

Was musst du dafür tun?

Antworte einfach mit einer kurzen aber aussagekräftigen Bewerbung auf diesen Post bei uns im Forum, warum gerade DU der Richtige für den Test bist. Dafür hast du 14 Tage, beginnend ab dem 14.06.19 Zeit. Die Auswahl des glücklichen Gewinners geben wir dann wiederum 3 Tage später bekannt.
Ein paar kurze Angaben zu deiner Person, dem verwendeten Testsystem und den (Test-)Kriterien erhöhen deine Chancen für den Lesertest ausgewählt zu werden.

Welche Anforderungen haben wir?

Der Test sollte aus 400 Wörtern und mindestens 5 selbst erstellten Bildern bestehen, von denen mindestens eines dein System im Gehäuse verbaut zeigt.

Wie viel Zeit hast du?

Nach Erhalt des Testsamples hast du 4 Wochen Zeit, das Gehäuse ausgiebig zu prüfen.

Was passiert nach dem Test?

Wie schon erwähnt, darfst du nach erfolgreich übermittelten Review (sofern er die oben genannten Bedingungen erfüllt wurden) das Gehäuse für immer behalten.

Mein Name ist Patrick Ermisch, ich bin 31 Jahre alt und schon seit etlichen Jahren ein hardwarebegeisterter Bastler. Zu meinen weiteren Hobbys gehöre...
An error occured.