Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Games

NVIDIA Game-Ready-Treiber 552.12 für Call of Duty: Modern Warfare III & Warzone Season 3 und Diablo IV mit neuen Raytracing-Effekten jetzt verfügbar

Diese Woche macht NVIDIAs neuester Game-Ready-Treiber (552.12) Systeme fit für Season 3 von Call of Duty®: Modern Warfare® III und Call of Duty: Warzone™ sowie das Raytracing-Upgrade von Diablo IV, die alle von NVIDIA DLSS 3 beschleunigt werden und mit NVIDIA Reflex ausgestattet sind.

Immer im Vorteil bei Call of Duty mit Game Ready und Reflex

Spieler von Call of Duty: Modern Warfare III und Call of Duty: Warzone können sich in die ab sofort erhältliche Saison 3 stürzen. Im Mittelpunkt der Saison steht die mit Spannung erwartete Rückkehr von Rebirth Island in Call of Duty: Warzone, einschließlich brandneuer Gameplay-Features, die die Dynamik auf dieser bei Fans beliebten Karte verändern werden.

In Call of Duty: Warzone erhöht DLSS 3 die Bildwiederholrate um durchschnittlich bis zu 55 %, steigert die Leistung über die CPU-Grenzen hinaus und ermöglicht es den Spielern, mit den höchsten verfügbaren Bildwiederholraten auf den schnellsten Monitoren zu spielen, was die Bewegungsklarheit, die Zielreaktion und die Geschwindigkeit, mit der sie gegnerische Spieler sehen, verbessern kann und ihnen möglicherweise einen entscheidenden Vorteil verschafft.

Wenn GeForce-RTX-Spieler feststellen, dass die Bildwiederholrate die maximale Bildwiederholrate ihres Bildschirms überschreitet, können sie stattdessen NVIDIA DLAA aktivieren, das die gleiche AI-Technologie wie DLSS verwendet, um die visuelle Wiedergabetreue bei der ursprünglichen Auflösung zu verbessern.

Außerdem können GeForce-Spieler NVIDIA Reflex aktivieren. Diese spielverändernde Technologie reduziert die Systemlatenz auf GeForce-Grafikkarten und Laptops, so dass Aktionen schneller ausgeführt werden, was einen Vorteil in Multiplayer-Matches bringt und Einzelspieler-Titel reaktionsschneller und angenehmer macht.

Seit seinem Debüt im September 2020 hat NVIDIA Reflex die Systemlatenz in über 100 Spielen reduziert, und über 90 % der GeForce-Gamer haben Reflex aktiviert. 9 der 10 wichtigsten Shooter unterstützen Reflex, darunter Call of Duty: Modern Warfare III, Call of Duty: Warzone und Overwatch 2. Allein im Jahr 2023 haben GeForce-Spieler mehr als 10 Milliarden Stunden ihrer Lieblingstitel mit verbesserter Reaktionsfähigkeit gespielt – dank der innovativen Technologie von Reflex zur Reduzierung der Systemlatenz.

In Call of Duty: Modern Warfare III und Call of Duty: Warzone wird die Systemlatenz um bis zu 28 % reduziert, wodurch das Gameplay noch reaktionsschneller wird.

Diablo IVs Raytracing-Update

NVIDIAs neuer Treiber sorgt für ein optimales Erlebnis im neuen Raytracing-Update von Diablo IV, das die Unterstützung für Ray Traced Reflections und Ray Traced Shadows einführt. Mit DLSS 3 wird die Leistung in Diablo IV in 4K im Durchschnitt um das 3,1-fache gesteigert, wobei Raytracing und alle anderen Einstellungen auf Maximum gestellt sind. Auf der weltweit leistungsstärksten Gaming-GPU, der GeForce RTX 4090, können Spieler das ultimative Erlebnis genießen, mit der allerbesten Grafik, die mit 144 Bildern pro Sekunde läuft. Die kürzlich veröffentlichten GeForce RTX 4080 SUPER und GeForce RTX 4070 Ti SUPER übertreffen 100 FPS, und die GeForce RTX 4070 und GeForce RTX 4070 SUPER übertreffen mühelos 60 FPS.

Weitere Neuigkeiten

Mit den optimalen Einstellungen in GeForce Experience und der NVIDIA-App lassen sich Spiele mit nur einem Klick für die Systemhardware konfigurieren – für ein reibungsloses, optimiertes Gameplay. Über 1200 Titel werden unterstützt, und seit unserer letzten Treiberversion haben wir die Unterstützung für 9 weitere hinzugefügt:

  • Desynced
  • Dragon’s Dogma 2
  • Granblue Fantasy: Relink
  • Horizon Forbidden West Complete Edition
  • Myth of Empires
  • Nightingale
  • Pacific Drive
  • Skull and Bones
  • The Thaumaturge

*Auszug Pressemitteilung

Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Games

The Elder Scrolls Online kommt anlässlich des 10-jährigen Jubiläums des Spiels zu GeForce NOW

GeForce NOW setzt seine globale Expansion des Cloud-Gaming fort, indem es die Ultimate-Mitgliedschaft zum ersten Mal für Gamer in Japan anbietet und damit die Liste der 110 unterstützten Länder erweitert. Im Rahmen der Einführung hat NVIDIA auch angekündigt, dass Capcoms Street Fighter 6 und Resident Evil Village zu einem späteren Zeitpunkt für GeForce NOW verfügbar sein werden.

Außerdem feiert NVIDIA mit Elder Scrolls Online ein erstaunliches Jahrzehnt an Abenteuern im Fantasy-Reich Tamriel, indem es diese Woche in die Cloud kommt. Mach mit und erkunde die riesige Welt von ESO zusammen mit einer lebhaften Spielergemeinschaft. Kombiniere es mit einer Ultimate-Mitgliedschaft für 4K-Streaming mit 120 fps oder sogar in Ultrawide-Auflösungen.

Elder Scrolls Online führt die Liste der 7 neuen Spiele an, die in dieser Woche verfügbar sind. Insgesamt gibt es im April 26 neue Spiele. Zunächst die Spiele, die diese Woche zum Streamen verfügbar sind:

  • ARK: Survival Ascended (Neuerscheinung auf Xbox, verfügbar über PC Game Pass, 1. April)
  • Thief (Neuerscheinung auf Epic Games Store, kostenlos 4-11. April)
  • Sons of Valhalla (Neuerscheinung auf Steam, 5. April)
  • Elder Scroll Online (Steam und Epic Games Store)
  • MEGA MAN X DiVE Offline (Steam)
  • SUPERHOT: MIND CONTROL DELETE (Xbox, verfügbar über PC Game Pass)
  • Turbo Golf Racing 1.0 (Xbox, verfügbar über PC Game Pass)

Und für den Rest des Monats können sich Mitglieder auf folgende Titel freuen:

  • Dead Island 2 (Neuerscheinung auf Steam, 22. April)
  • Phantom Fury (Neuerscheinung auf Steam, 23. April)
  • Oddsparks: An Automation Adventure (Neuerscheinung auf Steam, 24. April)
  • 9-Bit Armies: A Bit Too Far (Steam)
  • Backpack Battles (Steam)
  • Dragon’s Dogma 2 Character Creator & Storage (Steam)
  • Evil West (Xbox, verfügbar über PC Game Pass)
  • Islands of Insight (Steam)
  • Lightyear Frontier (Steam und Xbox, verfügbar über PC Game Pass)
  • Manor Lords (Neuerscheinung auf Steam und Xbox, verfügbar PC Game Pass)
  • Metaball (Steam)
  • Tortuga – A Pirate’s Tale (Steam)

*Auszug Pressemitteilung

Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Games

KRAFTONs neuster Dark and Darker Mobile Teaser enthüllt neue Spielinhalte

Amsterdam, Niederlande – 04.April 2024 – KRAFTON Inc. hat einen neuen Teaser-Trailer für Dark and Darker Mobile veröffentlicht, das von Bluehole Studio entwickelt wird. Der Teaser bildet den Auftakt zu einer Reihe von aufschlussreichen Einblicken in die mittelalterliche Low-Fantasy-Welt des kommenden Dungeon-Extraction-Spiels und die einzigartigen Features für Mobilgeräte, die Bluehole vor dem geplanten Start im Jahr 2024 vorstellen wird.

Als Extraktions-RPG fordert Dark and Darker Mobile die Spieler heraus, in die Tiefen von Dungeons einzutauchen und mit so vielen Schätzen zu entkommen, wie sie tragen können, während sie die Bedrohung durch furchterregende Kreaturen und andere Spieler abwehren müssen. Der Teaser, der auf YouTube veröffentlicht wurde, zeigt Gameplay von Dark and Darker Mobile und gibt Einblicke auf neue Features. Dazu gehören mehrere neue Spielinhalte:

  • High-Level Dungeons eröffnen ein „Endgame“, das eigene, einzigartige Belohnungen mit sich bringt – und eine Herausforderung, die selbst die bestausgerüsteten Abenteurer auf die Probe stellt.
  • Player vs.  Enviroment (PvE) Dungeons, die die kompetitiven Elemente von Dark and Darker Mobile aufheben und die Spieler stattdessen dazu herausfordern, zu erkunden, Beute zu sammeln und alle Bedrohungen zu beseitigen, denen sie begegnen.
  • Umgekehrt geht es in den Player vs. Player (PvP) Dungeons darum, die Schwerter mit konkurrierenden spielergesteuerten Abenteurern zu kreuzen.
  • Dark and Darker Mobile führt auch ein Sidekick-System ein, das es den Spielern ermöglicht, KI-gesteuerte Begleiter zu rekrutieren, die ihnen bei ihren Abenteuern in den Dungeons helfen. Diese Sidekicks sind mächtige Begleiter, die aufgelevelt werden können. Die Spieler können auch das Haustiersystem nutzen, das vor dem Betreten eines Dungeons verschiedene Verstärkungen gewährt.

Spieler beginnen ihr Dark and Darker Mobile-Abenteuer mit der Erstellung eines Charakters, welcher einer von fünf Klassen angehören kann: Kämpfer, Barbar, Schurke, Waldläufer oder Kleriker. Jede Klasse verfügt über ihre eigenen Waffen- und Rüstungsspezialisierungen sowie eine einzigartige Auswahl an aktiven und passiven Fertigkeiten. Die Spieler können nur zwei aktive Fertigkeiten ausrüsten, bevor sie sich in einen Dungeon begeben, aber die Anzahl der verfügbaren passiven Fertigkeitsplätze steigt mit dem Stufenaufstieg des Charakters. Diese Flexibilität gibt allen Spielern die Freiheit, den Dark and Darker Mobile-Spielstil zu finden, der am besten zu ihnen passt.

When Dark Grows Darker | Dark and Darker Mobile

Während jeder Dungeon-Expedition haben Abenteurer die Möglichkeit, neue Ausrüstung und Beute zu erwerben, während sie mit Monstern kämpfen, Schatztruhen durchwühlen und die Reisen konkurrierender Spieler beenden. Ausrüstungsgegenstände können auch bei Händlern gekauft werden, die Quests anbieten, um höherwertige Vorräte freizuschalten. Die Ausrüstung kann mit Gold und anderen Erzen aufgewertet werden. Die erworbenen Gegenstände können darüber hinaus charakterstärkende Wirkungen mit sich bringen.

KRAFTON plant die weltweite Einführung von Dark and Darker Mobile bis Ende 2024. Durch die Übernahme der Dark and Darker-IP und die Verbesserung der innovativen Dungeon-Extraktionserfahrung möchte KRAFTON das Genre einem Mainstream-Publikum näherbringen.

*Auszug Pressemitteilung

Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Games

Coming Up ACEs: Die Entschlüsselung der AI-Technologie, die Spiele mit realistischen digitalen Menschen bereichert

Kürzlich wurde auf der GDC und GTC 2024 eine transformative Technologie von NVIDIA von einer Vielzahl von Partnern vorgestellt, die für viel Aufsehen sorgte – die NVIDIA Avatar Cloud Engine oder NVIDIA ACE Microservices und ihre generativen AI-Funktionen. Diese Woche befasst sich AI Decoded mit dieser AI-RTX-Technologie und ihrem Potenzial, die Interaktion mit digitalen Charakteren in Spielen und darüber hinaus zu revolutionieren.

NVIDIA ACE nutzt die Leistungsfähigkeit verschiedener NVIDIA-Technologien – NVIDIA Riva und NVIDIA Audio2Face – in Verbindung mit Large Language Models (LLMs), um NPCs das Hören, Verarbeiten und Erzeugen von Dialogen, sowie das Reagieren zu ermöglichen. Entwickler können NPCs erstellen, die in der Lage sind, natürliche Konversationen zu führen, die sich an die Entscheidungen des Spielers anpassen und flüssig ablaufen. Dies öffnet die Türen für einzigartige Quests, personalisierte Interaktionen und ein tieferes Eintauchen in Spiele und virtuelle Welten:

• Covert Protocol Tech Demo: In Zusammenarbeit mit Ubisofts „NEO NPCs“, der AI-Technologie von Inworld und NVIDIA ACE wurde auf der GDC eine aufregende neue soziale Simulation vorgestellt, bei der die Spielmechanik die Spieler dazu aufforderte, als Privatdetektiv mit dynamischen NPCs zu sprechen, wobei die Konversation in Echtzeit ablief und die Umgebung wahrgenommen wurde, um das Ziel der Demo zu erreichen.
• Die NVIDIA Kairos Ramen Shop Demo: Die NPCs, die erstmals auf der CES Anfang des Jahres gezeigt wurden, demonstrierten die Leistungsfähigkeit von NVIDIA ACE mit der Fähigkeit, sich untereinander zu unterhalten und die Objekte um sie herum wahrzunehmen, was die Interaktivität der NPCs erheblich verbessert.
Der Einfluss von ACE geht über das Spielen hinaus und findet auch in anderen Bereichen Anwendung, z. B. durch die Entwicklung realistischer digitaler Assistenten, wie dem AI-gestützten Gesundheitsagenten von Hippocractic AI für das Management der Patientenversorgung oder den AI-gestützten Kundendienst-Avataren von UneeQ. Die Zukunft interaktiver Erlebnisse steht vor der Tür, und NVIDIA ACE ist ganz vorne mit dabei.

*Auszug Pressemitteilung

Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Games

AI Decoded: AI-Optimierungen mit NVIDIA TensorRT

In dieser Woche dreht sich in AI Decoded alles um die AI-Optimierungen, die NVIDIA TensorRT lokal auf den mehr als 100 Millionen RTX-Windows-PCs und -Workstations ausführt. Außerdem ist jetzt die neue Procyon AI Image Generation Benchmark von UL Solutions verfügbar und misst die reale Leistung von Hardware für die Erzeugung von AI-Bildern. Interne Tests zeigten Geschwindigkeitssteigerungen von 50 % auf einer GeForce RTX 4080 SUPER GPU im Vergleich zur schnellsten Nicht-TensorRT-Implementierung. GPU-Rezensenten können dies mit dem neuen UL Procyon Benchmark Reviewer’s Guide, der jetzt auf dem Presse-FTP von NVIDIA verfügbar ist, selbst testen.

Bevor es zu den Neuigkeiten geht, hier eine kurze Auffrischung:

=> Tensor Cores sind die dedizierten AI-Beschleuniger auf RTX-GPUs, die effizient lokale Hochleistungs-AI liefern.

=> NVIDIA TensorRT ist eine Reihe von Tools – d.h. ein Software Development Kit (SDK) – die es Entwicklern ermöglicht, auf die Hardware zuzugreifen, um vollständig optimierte AI-Erlebnisse zu schaffen.

=> NVIDIA TensorRT-LLM ist eine Open-Source-Bibliothek, die es LLMs ermöglicht, Anfragen schneller und effizienter zu verstehen und zu beantworten. ChatRTX basiert auf TensorRT-LLM für optimierte Leistung auf RTX-GPUs, und jeder kann mit TensorRT-LLM-optimierten Modellen in den NVIDIA AI Foundation-Modellen experimentieren.

Für LLMs beschleunigt TensorRT einige der beliebtesten generativen AI-Modelle, einschließlich Stable Diffusion und SDXL. Neu in dieser Woche ist, dass die TensorRT-Optimierung, die die beliebte Stable Diffusion WebUI von Automatic 1111 beschleunigt, jetzt auch ControlNets unterstützt, eine Reihe von AI-Modellen, die wie spezielle Assistenten agieren, um den Nutzern mehr Kontrolle über ihre generierten Bilder zu geben – mit einer Steigerung von bis zu 40 %. Die Erweiterung steht ab heute auf GitHub zum Download bereit.

*Auszug Pressemitteilung

Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Games

Raw Fury kündigt das genreverachtende Blue Prince und das taktische Action-Mittelalter-Spiel Knights in Tight Spaces an.

Stockholm, 25. März 2024 – Der schwedische Publisher Raw Fury hat gestern im Rahmen des Future Games Show Spring Showcase zwei brandneue Spiele vorgestellt: das atmosphärische First-Person-Mystery-Spiel Blue Prince und den rundenbasierten Taktik-Titel Knights in Tight Spaces.

Blue Prince wurde von Dogubomb entwickelt und kombiniert fesselnde Mystery-, Strategie- und Rätselelemente zu einer unvorhersehbaren Reise durch Mt. Holly, einem geheimnisvollen Herrenhaus mit wandelbaren Räumen. Die Spieler müssen durch die sich ständig verändernden Zimmer navigieren, um den geheimnisvollen Raum Nr. 46 zu finden. Jede Kammer ist einzigartig in ihrer Funktion und jeder Schritt bringt die Spieler der Lösung des Rätsels näher.

Key Features:

  • Plane deine Reise – Jede Tür kann neue und aufregende Räume öffnen, die ihre eigenen einzigartigen Herausforderungen und Geheimnisse enthalten und Ressourcen anbieten oder wegnehmen. Aber die Spieler müssen vorsichtig sein, denn jeden Tag wird der Grundriss des Schlosses verändert und die Räume, die sie heute gesehen haben, sind vielleicht nicht mehr die gleichen, die sie morgen sehen werden.
  • Jeder Schritt zählt – Der tägliche Fortschritt hängt davon ab, welche Räume die Spieler zum Entwerfen auswählen und welche Werkzeuge sie dort finden. Aber Vorsicht: Wenn der Grundriss am Ende des Tages zurückgesetzt wird, gehen alle Änderungen außer den permanenten Verbesserungen am Bauplan des Herrenhauses verloren.
  • Geschichte im Werden – Die Spieler untersuchen eine Vergangenheit, die von Erpressung, politischen Intrigen und dem mysteriösen Verschwinden eines lokalen Kinderbuchautors geprägt ist. Je tiefer sie in die Geschichte eintauchen, desto mehr erkennen sie, dass die Vergangenheit näher ist, als es zunächst den Anschein hat.
Blue Prince Announcement Trailer

 

Knights in Tight Spaces, entwickelt von Ground Shatter, ist ein taktisches Deckbauspiel, das uns ins Mittelalter zurückversetzt. Als eigenständiger Nachfolger von Fights in Tight Spaces aus dem Jahr 2021 setzt Knights in Tight Spaces auf eine gelungene Mischung aus strategischem Denken und spannenden, animierten Kampfsequenzen. Die Spieler bauen und strukturieren ihr Deck, um Dynamik zu erzeugen und die Umgebungen und Szenarien zu beherrschen, in denen sie kämpfen.

Key Features:

  • Ein stilvoller, actiongeladener Deck-Builder – Die Spieler kämpfen sich durch herausfordernde Szenarien voller Feinde, mit starken visuellen Effekten und Animationen, die an Actionfilme erinnern, während sie sich von einem eleganten Soundtrack mitreißen lassen.
  • Beherrsche deine Umgebung – Die Spieler müssen ihre Charaktere sorgfältig um Gegner und Hindernisse herum positionieren, um ihren taktischen Vorteil zu wahren. Man darf seinen Vorrat an Schwung- und Kombopunkten nicht aus den Augen verlieren, um mächtige Special Moves auszulösen!
  • Ruf deinen Trupp zusammen und decke Geheimnisse auf – Die Spielerinnen und Spieler rekrutieren neue Charaktere und stellen ihre Gruppe zusammen, während sie neue Gebiete auf der prozedural generierten Karte erforschen und das Geheimnis der Geheimgesellschaft lüften, die Sie angeheuert hat.
  • Finde deinen Spielstil – Mit 300 Karten, verschiedenen Klassen und Ausrüstungsgegenständen sowie einem Upgrade-System bietet Knights in Tight Spaces stundenlangen Deckbau-Spaß für erfahrene Rundentaktiker und Genre-Neulinge.
Knights in Tight Spaces | Future Games Show Announcement Trailer
 
 

*Auszug Pressemitteilung

Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Games

AMD kündigt FSR 3.1 an und veröffentlicht AMD Software Adrenalin Edition 24.3.1 mit Unterstützung für Dragon’s Dogma 2

AMD hat heute auf der Game Developers Conference (GDC) FidelityFX Super Resolution (FSR) 3.1 vorgestellt, die neueste Version der beliebten Open-Source-Technologie für Upscaling und Framegenerierung.

Nach dem Erfolg von AMD FSR 3, das in populären Spielen wie Avatar Frontiers of Pandora, Like a Dragon: Infinite Wealth, Starfield, The Thaumaturge und anderen zum Einsatz kommt, bietet AMD FSR 3.1 eine Reihe wichtiger Verbesserungen, darunter

  • Verbesserung der visuellen Qualität des Upscalings in bestimmten Situationen, wie verbesserte zeitliche Stabilität (weniger Flackern und/oder Flimmern), bessere Erhaltung von Details und Reduzierung von Ghosting und „Fizziness“.
  • Entkopplung des Upscalings von der Frame Generation, sodass die AMD FSR 3.1 Bilderzeugungstechnologie mit anderen Upscaling-Lösungen zusammenarbeiten kann.
  • Unterstützung für Vulkan und Xbox Game Development Kits
  • Die neue FidelityFX API erleichtert Entwicklern das Debugging und bietet Abwärtskompatibilität mit zukünftigen FSR-Versionen.

Weitere Neuigkeiten wird AMD mitteilen, sobald AMD FSR 3.1 für Entwickler auf GPUOpen verfügbar ist und Spiele, verfügbar sein werden, die es unterstützen.

AMD FidelityFX Super Resolution ist eine Open-Source-Upscaling-Lösung, die die Framerate in unterstützten Spielen deutlich erhöht und ein qualitativ hochwertiges und leistungsstarkes Gaming auf praktisch jeder Hardware ermöglicht. Dies schließt AMD GPUs und APUs, Hardware von Mitbewerbern und Spielekonsolen mit ein.

Weitere Informationen zum AMD FSR 3.1 Update finden sich hier im AMD Blog Post.

Darüber hinaus hat AMD die AMD Software: Adrenalin Edition 24.3.1 veröffentlicht. Sie unterstützt nun Dragon’s Dogma 2, Horizon Forbidden West™ Complete Edition sowie Outpost: Infinity Siege und bietet erweiterte HYPR-Tuned-Unterstützung für Dragon’s Dogma 2, Diablo IV, Ghostrunner 2 und Suicide Squad: Kill the Justice League.

Wenn AMD HYPR-RX in einem HYPR-Tuned Spiel aktiviert ist, wird automatisch auch AMD RSR oder FSR (falls vom Spiel unterstützt) aktiviert, zusätzlich zur Aktivierung von AMD Radeon™️ Anti-Lag und AMD Radeon™️ Boost, um einen zusätzlichen Leistungsschub und eine reduzierte Latenz zu ermöglichen.

Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Games

Here Be Dragons: ‚Dragon’s Dogma 2‘ kommt für GeForce NOW

An diesem GFN-Thursday kannst du dich mit Capcoms Dragon’s Dogma 2, das diese Woche in der Cloud erscheint, in ein Abenteuer stürzen. Dragon’s Dogma 2, das lang erwartete Sequel des beliebten Originalspiels, ist ein Action-RPG, das in einer weitläufigen Fantasiewelt mit einer epischen Geschichte spielt. Schlüpfe in die Rolle eines markierten Helden, der “Arisen” genannt wird, und rekrutiere Verbündete, die sogenannten „Pawns“, die dich im Kampf gegen verschiedene Monster unterstützen. Passe deinen Arisen an, indem du alles von seiner Berufung bis zu seinem Aussehen gestaltest, um einige der realistischsten oder ausgefallensten Charaktere zu schaffen. 

Ultimate-Mitglieder können das Spiel von RTX-4080-angetriebenen Servern in der Cloud streamen, mit bis zu acht Stunden Spielzeit und ohne Wartezeiten für Downloads. 

Hier findest du die Liste der neuen Spiele dieser Woche, zusätzlich zur neuesten Season von Battlefield 2042:

  • Alone in the Dark (Neuerscheinung auf Steam, 20. März)
  • Dragon’s Dogma 2 (Neuerscheinung auf Steam, 21. März)

*Auszug Email

 

Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Games

Greife nach den Sternen: Acht außergewöhnliche Spiele kommen in die Cloud!

Dieser GFN-Thursday ist nicht von dieser Welt: mit Neuerungen für die GDC und einer herausragenden Auswahl an Spielen von Ubisoft und Square Enix, die den Mitgliedern kosmische und paranormale Erlebnisse bieten.

Ubisofts erstes Open-World Star-Wars-Spiel, Star Wars Outlaws, wird noch in diesem Jahr für GeForce NOW erscheinen. Das Spiel wird mit der fortschrittlichen NVIDIA-Technologie DLSS 3 und Raytracing-Effekten auf den Markt kommen. Ultimate-Mitglieder und Day-Pass-Benutzer können in einer weit entfernten Galaxie mit kinoreifer Grafik rebellieren.

Andere Spiele auf GeForce NOW erhalten ebenfalls RTX-Verbesserungen – NARAKA: BLADEPOINT und Portal with RTX fügen vollständiges Raytracing und NVIDIA DLSS 3.5 Ray Reconstruction hinzu, das Diablo-IV-Update dieses Monats wird Raytracing hinzufügen, und Sengoku Dynasty wurde kürzlich mit DLSS 3 Frame Generation aktualisiert.

Und Square Enix‘ STAR OCEAN THE SECOND STORY R und PARANORMASIGHT: The Seven Mysteries of Honjo führen die acht neuen Spiele dieser Woche an. Action-RPG-Fans können das gefeierte Remake des zweiten Teils der STAR-OCEAN-Reihe in der Cloud erleben, mit einer kostenlosen Demo für Mitglieder zum Ausprobieren. Und Visual-Novel-Fans können sich freuen, denn das Horror-Abenteuer PARANORMASIGHT: The Seven Mysteries of Honjo kommt diese Woche ebenfalls in die Cloud, in dem es ein jahrhundertealtes Geheimnis zu lösen gilt.

Nachstehend findest du die vollständige Liste der Spiele dieser Woche:

  • Hellbreach: Vegas (Neuerscheinung auf Steam, 11. März)
  • Deus Ex: Mankind Divided (Neuerscheinung auf Epic Games Store, 14. März)
  • Outcast – A New Beginning (Neuerscheinung auf Steam, 15. März)
  • Balatro (Steam)
  • PARANORMASIGHT: The Seven Mysteries of Honjo (Steam)
  • Space Engineers (Xbox, available on PC Game Pass)
  • STAR OCEAN THE SECOND STORY R (Steam)
  • STAR OCEAN THE SECOND STORY R – DEMO (Steam)
  • Warhammer 40,000: Boltgun (Xbox)

*Auszug Pressemitteilung

Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Games

Capcoms Monster Hunter: World überschreitet die Marke von 25 Millionen verkauften Einheiten weltweit!

13. März 2024 – OSAKA, Japan — Capcom Co., Ltd. (TOKYO:9697) gab heute bekannt, dass Monster Hunter: World weltweit über 25 Millionen Einheiten* verkauft hat. Mit Monster Hunter: World hat Capcom die Monster Hunter-Reihe mit dem weltweit ersten simultanen Start der Serie und internationalen Werbemaßnahmen zu einer globalen Marke gemacht und das Spiel innerhalb eines Monats nach seiner Veröffentlichung als Capcoms meistverkauften Titel aller Zeiten etabliert. In den sechs Jahren seit der Veröffentlichung des Spiels hat Capcom den digitalen Verkauf weiter gefördert, was dazu führte, dass Monster Hunter: World mit insgesamt 25 Millionen verkauften Einheiten einen neuen Capcom-Rekord aufstellte. Im Dezember letzten Jahres enthüllte Capcom Monster Hunter Wilds und erregte mit der Ankündigung, dass der neueste Titel der Serie im Jahr 2025 erscheinen soll, große Aufmerksamkeit.

Capcom ist weiterhin fest entschlossen, die Erwartungen aller Beteiligten zu erfüllen, indem es seine branchenführenden Fähigkeiten in der Spieleentwicklung einsetzt, um höchst unterhaltsame Spielerlebnisse zu schaffen.

(*Enthält die Lieferung von Monster Hunter World: Iceborne Master Edition )

*Auszug Pressemitteilung

Die mobile Version verlassen