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Das MMO Inferna, seit einem Monat im Early Access

Seit mehr als einem Monat ist das MMO Inferna von Inferna Limited auf Steam im Early Access. Derzeit wirbt Inferna mit 12 unterstützten Sprachen, einem Level-Cap von 60 und einem Community-Support via Discord. Eine Konsolenunterstützung für PS4 und XBOX soll es neben dem Smartphone später auch geben. Wir haben uns das Spiel etwas genauer angesehen und möchten euch von dem Erlebnis berichten.

Wir beginnen das Spiel mit einer Auswahlmöglichkeit von vier verschiedenen Klassen und der Wahl des Reiches, welchem ihr angehörig sein wollt. Zur Verfügung stehen uns die Klassen Magier, Krieger, Schurke und Halbdämon. Jede der Klassen hat seine Vor- und Nachteile. Sowohl Fernkampf-Skills als auch Nahkampf-Skills sind in jeder der einzelnen Ausrichtungen verfügbar. Das Spielerlebnis ist zu diesem Zeitpunkt angenehm aber noch lange nicht optimiert. Wie das Entwicklerteam mitteilte, werden nicht nur weitere Dungeons, sondern auch permanente Optimierungen im Klassen-Balancing folgen. Das maximale Level-Cap liegt aktuell bei 60, 70 und 80 werden voraussichtlich noch in diesem Jahr folgen.

Stehen wir im Spiel an der Startposition, zeigt uns ein kleiner Pfeil auf dem Boden die Richtung zum ersten Questgeber. Die Auswahl des Kriegers, zwischen Kämpfer oder Verteidiger, wird uns zwar angezeigt, wir dürfen diese aber erst mit Stufe 5 aktivieren. Solange geht es auf dem normalen Weg weiter. Dies bedeutet auf dem Boden und mit dem Schwert, ohne Skills, die Monster nach und nach beseitigen. Der Spielspaß bleibt dabei nicht auf der Strecke. Ein ausreichend großes Inventar und eine Vielzahl an Items geben uns ein schönes Gefühl des Erfolgs.

Da wären aber auch noch die Statuspunkte, denn wir bekommen 4 Punkte mit jedem Level-UP. Verteilt in Vitalität geben sie uns mehr Leben und bei dem Verteidiger sogar mehr Verteidigung im Schild-Buff. Außerdem stehen uns Stärke, Intelligenz und Geschicklichkeit zur Verfügung. Wie es bei den anderen Klassen aussieht, das muss jeder selber herausfinden, oder man schaut einfach im Wiki-Inferna vorbei. Auch hier war Inferna und das Team an freiwilligen Helfern nicht untätig.

Kurz und knapp, das bietet Inferna aktuell,

– Vier Klassen mit je zwei Ausrichtungen
– Offene Spielwelt
– 7 Landkarten
– Lv. Cap 60
– Reit und Haustiere
– Lv. 45 Dungeon
– Verzauberungssystem
– Upgradesystem
– 12 Sprachen

Die Welt von Inferna ist von Map zu Map viereckig gestaltet und bietet mit Hügeln, Tälern und Flüssen nicht nur nette Ecken zum Farmen, sondern auch zum Spieler jagen. Das Open-PVP-Konzept wird ähnlich offen gelassen wie die Zukunft der einzelnen Klassen. Das PVP beginnt ab Level 20 und bietet euch die Möglichkeit euren Farmplatz oder euren Mapboss zu verteidigen.

Je nachdem welches Reich ihr gewählt habt, könnt ihr mutig drauflos Dreschen oder müsst PVP aktivieren. Dann könnt ihr auch Spieler aus dem eigenen Reich töten. Aber Vorsicht, es droht die Gefahr, dass ihr eure Items bei einem Tot verliert, wenn ihr einen roten Schriftzug über dem Kopf habt.

Im Spiel finden wir einen Schmied und einen Zauberer. Der eine lässt uns unser Equipment verzaubern und das bis zu 3x. Dies ist aber auch wieder Level abhängig und kostet nicht nur Nerven, sondern auch massig Gold. Bei dem Schmied können wir, sofern wir Gold und Materialien besitzen, unsere Waffe auf bis zu Zehn Stufen upgraden. Ein Misserfolg führt derzeit zum Zerstören des Equipments.

Aber auch dagegen gibt es ein Hilfsmittel. Dieses befindet sich in Form eines besonderen Schmieds im inneren des 45er Dungeons. Dieser ist ebenso fähig unser Equipment upzugraden, kann es aber bei einem Fehlschlag zum Glück mit einer niedrigeren Stufe erhalten. Einmal +9 auf +8 runter ist besser als von +0 auf +8 wieder hoch.

Die Optimierung der Skills und das Verbessern des Gameplays wurden vorausgesagt und lässt auf viele Umstellungen in der Zeit der einjährigen Early Access Phase hindeuten. Einige Updates durften wir schon miterleben. Das dadurch immer wieder Spieler abspringen und andere wiederkehren, ist normal für ein Spiel, dessen Entwicklung noch in vollen Zügen ist. Inferna Limited wurde von wenigen Entwicklern auf der Basis der Erkenntnisse aus Metin2 entwickelt und soll sich frei vom Pay2Win in ein langlebiges und erfolgreiches Spiel entwickeln. 

Wir können nach einem Monat sagen, dass Inferna bis auf ein paar kleine Optimierungen sehr gut läuft und wir überrascht sind von so viel Zusammenarbeit mit der Community. Zum Inferna Discord geht es hier entlang. 

Interesse geweckt? Dann ab zu Steam und vielleicht sieht man sich ja mal in Inferna. Wir werden dran bleiben und weiterspielen, denn Inferna macht wirklich Spaß.

SYSTEMANFORDERUNGEN

MINIMUM:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 7
    • Prozessor: Dualcore 2.6 Ghz
    • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    • Grafik: GTX 760
    • DirectX: Version 11
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 10 GB verfügbarer Speicherplatz
EMPFOHLEN:
    • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
    • Betriebssystem: Windows 10
    • Prozessor: i3
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: GTX 960
    • DirectX: Version 11
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 15 GB verfügbarer Speicherplatz
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GTA V zum Xbox Game Pass hinzugefügt, GTA VI in 2021?

Alle Fans von Grand Theft Auto V, die das Spiel jedoch noch nicht auf ihrer Xbox One haben, werden sich über die neuesten Nachrichten von Microsoft freuen. Das Spiel wurde zu dem Xbox Game Pass hinzugefügt, sodass Spieler mit einem gültigen Abonnement das Spiel auf der Konsole spielen können. GTA V wurde bereits 2013 eingeführt und ist dank der Online-Inhaltsaktualisierungen und einer großen Modding-Community nach wie vor ein sehr beliebtes Spiel.

GTA V ist außerdem eines der meistgesehenen Spiele bei Twitch und gehört regelmäßig zu den fünf beliebtesten Spielen bei Steam. Rockstar hat mit GTA V einen Home-Run geschlagen und wenn man es kostenlos in den Xbox Game Pass aufnimmt, kann es sein, dass GTA V auch Spieler in das Franchise bringt, die es noch nicht ausprobiert haben. Für Xbox One Gamer mit einem Xbox Game Pass Ultimate- oder einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft ist der Zugriff auf den häufig aktualisierten Grand Theft Auto Online-Service inbegriffen. Eine traurige Nachricht ist, dass GTA V nur auf der Konsole angeboten wird; auf dem PC mit Game Pass ist es nicht verfügbar.

Obwohl GTA V immer noch sehr beliebt ist, schreien die Fans nach der nächsten Version des Franchise: GTA 6. Details zu GTA 6 sind kürzlich von einem angeblichen Betatester durchgesickert und haben uns mit Informationen über das Spiels gelockt. Ein neues Gerücht besagt, dass GTA 6 nicht vor 2021 erscheinen wird, allerdings wurde bisher nichts Offizielles von Rockstar über GTA 6 bestätigt.

Das Leck von vor ein paar Tagen wurde auf Reddit gepostet und später von den dortigen Moderatoren entfernt. Es ist unklar, ob Rockstar sie dazu gedrängt hat, den Inhalt zu löschen, aber das Leck behauptete, dass das Spiel eine riesige Karte hat, die zwei große Städte, Carcer City und Vice City, abdeckt, die angeblich auf Boston bzw. Miami basieren. Ob es stimmt oder nicht, die GTA V-Fans freuen sich auf GTA 6, auch wenn es noch ein Jahr oder länger dauern wird.

Quelle: GTA V Added To Xbox Game Pass, Possible GTA 6 Release Date News Emerges

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Angeblicher GTA 6-Beta-Tester kommt mit neuen Infos

Die Zeit vergeht wie im Flug, nicht wahr? Wir stehen kurz davor, ein brandneues Jahr einzuläuten, und während wir das tun, ist die Veröffentlichung von Grand Theft Auto V jetzt mehr als sechs Jahre her. Angesichts der vergangenen Zeit ist es sicherlich plausibel, dass Rockstar Games tief in der Entwicklung von Grand Theft Auto VI steckt. Zu diesem Zweck behauptet ein angeblicher QA-Tester nun neue Infos bezüglich des Games zu besitzen.

Es gibt jedoch keine Möglichkeit zu wissen, ob der angebliche Tester das ist, was er behauptet zu sein, oder ob irgendwelche der durchgesickerten Details korrekt sind. Interessant an der Situation ist auch, dass die anonyme Quelle das Leck zuerst auf Reddit gepostet hat und es von den Moderatoren entfernt wurde. Es ist nicht klar, ob Rockstar Games vielleicht die Mods unter Druck gesetzt hat, den Inhalt zu entfernen.

Kommen wir nun zum Eingemachten:

Laut dem Original-Post ist die Karte in GTA VI „riesig“ und hängt die ehemaligen Maps, mit Boston und Miami als Vorlage, ab. Laut dem Post ist GTA V ein „Schulhofspielplatz“ im Vergleich zu der riesigen Karte in GTA VI. Laut dem Leaker hat Rockstar Games die Wettereffekte verbessert und viele Dinge aufpoliert. So gibt es eine Reihe von atmosphärischen Effekten, die das Leben in allem zum Vorschein bringen. Lichtverschmutzung, Orkanwinde, Morgennebel, etc. „Ich habe noch nie zuvor ein Spiel der offenen Welt so realistisch gesehen“, schrieb der Leaker.

Wenn man davon ausgeht, dass all dies zutrifft, wäre es eine gute Gelegenheit, Echtzeit-Raytracing in die Mischung zu integrieren, obwohl es nicht erwähnt wird. Stattdessen liegt der Schwerpunkt auf der Größe der Karte. Der Leaker sagt, dass sie so groß ist, dass es „ein wenig umständlich ist, von Boston nach Miami zu reisen“, was zum Teil daran liegt, dass es im Spiel keine anderen großen Städte dazwischen gibt.

Der Leaker sagt auch, dass GTA VI den Spielern wieder die Kontrolle über mehrere Charaktere geben wird, genau wie in GTA V. Einer der Protagonisten soll „ein Undercover-Cop oder so etwas“ sein. Außerdem soll Rockstar Games laut dem Leaker das Missionsdesign „komplett überarbeitet“ haben.

„Man kann einige Missionen dauerhaft aufgeben oder andere Wege einschlagen, die unterschiedliche Konsequenzen haben“, sagt der Leaker.

Für weitere vermeintliche Details kann man sich diesen Screenshot auf Imgur ansehen, der von einem anderen Reddit-Benutzer (Colonize-Mars) hochgeladen wurde.

 

Quelle: https://hothardware.com/news/gta-6-beta-tester-dishes-details-leak

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NVIDIA: Spannende Gaming-News von der GTC China 2019

Neues beeindruckendes Minecraft-RTX-Video und sechs neue Raytracing-Spiele 

Die NVIDIA GPU Technology Conferences (GTC) bringen die weltweit führenden Grafik- und Spieleexperten sowie die Spitzen der Wissenschaft, Industrien und anderen Bereichen zusammen. Heute legte die GTC World Tour einen Zwischenstopp in Suzhou, China, ein. Dort hielt NVIDIAs CEO Jensen Huang die Keynote, die einige spannende Gaming-News enthielt.

Neues Minecraft-Video zeigt atemberaubende Raytracing-Kreationen

Minecraft ist das meistverkaufte Videospiel der Welt (über 176 Millionen verkaufte Exemplare), wird für Windows 10 Raytracing-Unterstützung erhalten. Die beeindruckende Technik wird in einem neuen Minecraft-Video gezeigt, das bei der GTC-Keynote Premiere hatte. Bereits im November hatte NVIDIA einige der weltbesten Minecrafter eingeladen, Minecraft mit RTX zu erleben. Die von ihnen geschaffenen Welten waren absolut außergewöhnlich. Deshalb wurden sie in diesem exklusiven Video festgehalten.

NVIDIA, Microsoft Studios und der Spieleentwickler Mojang fügen gemeinsam eine spezielle Form des Raytracing hinzu. Das sogenannte Pathtracing wird über einen Patch für die Windows 10-Version des Spiels implementiert. Dank Raytracing werden Minecrafter eine atemberaubende Steigerung der Bildqualität ihrer selbst geschaffenen Welten erleben können.

Sechs neue Titel mit Raytracing-Unterstützung angekündigt

Zudem wurde in Suzhou bekannt gegeben, dass sechs neue Spiele Raytracing unterstützen werden. Zu den Spielen, gehören Boundary, Convallaria, F.I.S.T., Project X (Codename), Ring of Elysium und Xuan-Yuan Sword VII. Weitere Informationen dazu finden sich hier

Diese Titel reihen sich ein in schon angekündigte Spiele wie Bright Memory: Infinite, Cyberpunk 2077, Dying Light 2, Minecraft, Justice, JX3 Online, SYNCED: Off Planet, Sword And Fairy 7, Watch Dogs: Legion und Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2.

Entwickler sind begeistert von Raytracing und implementieren die Technologie in ihre Spiele.. Die weltweit führenden Publisher haben angekündigt, dass Raytracing in ihre Top-Franchises implementiert wird. Raytracing basiert auf einem robusten Ökosystem, das branchenübliche Programmierschnittstellen (APIs), die Unterstützung von wichtigen Spiele-Engines und die Implementierung in Spiele der größten Anbieter umfasst.

Weiterführende Links:

Minecraft: RTX Creators Ray Tracing Showcase auf YouTube:

Minecraft With NVIDIA RTX | Creators Ray Tracing Showcase

Link zu den GTC-News auf GeForce.com:

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/gtc-china-2019-ray-tracing-games 

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PLAYERUNKNOWN Brendan Greene präsentiert neues Spiel: prologue

Amsterdam – 13. Dezember 2019 – PLAYERUNKNOWN PRODUCTIONS, das neue Studio der PUBG Corporation, präsentiert prologue. prologue ist eine neue IP, die Brendan Greene zusammen mit seinem Team in Amsterdam entwickelt. Der Teaser von prologue, welcher gestern auf der The Game Awards 2019 Show enthüllt wurde, gibt es hier.

Vor der Leitung von PLAYERUNKNOWN PRODUCTIONS schuf Brendan Greene das beliebte Battle-Royale-Genre mit und war Creative Director für PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS (PUBG).

„Unser Studio wurde mit dem Ziel gegründet, neue Technologien zu erforschen, zu experimentieren und so neue Spielerlebnisse zu schaffen“, sagt Brendan Greene. „Mit prologue wagen wir unsere ersten Schritte, neue Technologien und Interaktionsmöglichkeiten aufzubauen, die dabei helfen werden, meine Ideen in die Realität umzusetzen.”

„Ich erhielt eine einmalige Chance auf globaler Ebene etwas Neues zu schaffen. Eine Plattform zu erhalten, um eine neue Erfahrung außerhalb des Battle-Royale-Genres zu kreieren, ist ein tolles Geschenk, das ich unbedingt nutzen möchte”, ergänzt Greene. “Mit prologue wagen wir uns an neue Spielerfahrungen. Unser Ziel ist es, den Spielern von prologue einzigartige und unvergessliche Erlebnisse bei jedem neuen Spielstart zu bieten.”

Aktuelle Informationen zu Prologue gibt es bei @playprologue auf Twitter oder der offiziellen Website: https://playprologue.com/ 

PLAYERUNKNOWN PRODUCTIONS (ehemals PUBG Special Projects) ist ein multidisziplinäres Spieleentwicklungsstudio mit Sitz in Amsterdam, das aus 25 Personen besteht. Gemeinsam erforscht das Team aus Spieleentwicklern und Forschern neue Möglichkeiten der Kreation, Interaktion und Verbindung mittels Technologie im Spielraum.

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Valve bestätigt Half-Life: Alyx für PC VR und es sieht fantastisch aus

Anfang dieser Woche bekamen wir zum ersten Mal Wind von Half-Life: Alyx, der aktuelle Neuzugang in der Half-Life-Saga. Das ursprüngliche Half-Life – ein First-Person-Shooter-Blockbuster, der dazu beitrug, das Genre zu revolutionieren – kam bereits 1998 auf den Markt und wurde 2004 von Half-Life 2 fortgesetzt.

Half-Life: Alyx ist das, was Valve als eine Erweiterung der Half-Life-Welt in voller Länge und virtueller Realität bezeichnet. Somit ist dies keine verherrlichte Tech-Demo oder ein einfacher Nebenausflug, sondern eine gänzlich neues Gameplay-Erlebnis, dass die Gamer in eine weitreichende Welt einlädt.

Half-Life: Alyx Announcement Trailer

Laut Valve spielt Half-Life zwischen den Ereignissen von Half-Life und Half-Life 2 und wird die Leiden von Alyx und ihrem Vater Eli verfolgen. Das Paar wird sich zusammenschließen, um gegen eine außerirdische Rasse zu kämpfen, die darauf aus ist, die Menschen zu versklaven.

Half-Life: Alyx, da es sich um einen Virtual-Reality-Titel handelt und auf der Source Engine 2 basiert, wird es mit computerbasierten VR-Headsets kompatibel sein. Du wirst mit der Umgebung in erster Linie mit den Händen interagieren, genauer gesagt mit „Schwerkrafthandschuhen“, wie du im Bild oben sehen kannst. Für jeden, der Half-Life: 2 gespielt hat, kann man sich mit diesem Gameplay-Mechanismus eine Vorstellung davon machen, wohin Valve geht.

Im Gespräch mit The Verge erklärte David Speyrer von Valve, dass die Spieler „Half-Life 2: Episode 2 durchspielen wollen, bevor Sie Half-Life: Alyx, spielen.“ Er erklärte auch, dass das Spiel etwa die gleiche Länge wie Half-Life 2 hat, was bedeutet, dass es viele Inhalte zu entdecken geben wird.

„Wir haben viele neue Spielerlebnisse entdeckt, die über das hinausgehen, was wir bisher erreichen konnten“, fügte Speyrer hinzu. „Natürlich müssen wir abwarten, wie die Menschen auf Half-Life reagieren.“

„Alle bei Valve sind begeistert, in die Welt von Half-Life zurückzukehren“, erklärte Valve-Gründer Gabe Newell. „VR hat uns mit Motivation versorgt. Wir haben viel in die Technologie investiert. Aber wir sind auch Spieleentwickler im Herzen, und sich einem so anspruchsvollen VR-Spiel zu widmen, ist genauso spannend. Wir können es kaum erwarten, dass die Leute das erleben.“

Valve geht nicht weiter auf die Geschichte ein oder wie sich das Gameplay entwickeln wird, aber das Unternehmen besagt, dass das Game mit einem Valve Index, HTC Vive, Oculus Rift, Oculus Quest oder Windows Mixed Reality Headset gespielt werden kann. Als zusätzlichen Bonus erhalten diejenigen, die einen Valve Index besitzen, das Spiel kostenlos; ansonsten kostet es 59,99€, wenn es im März 2020 startet.

Quelle: Valve Announces Half-Life: Alyx For PC VR And It Looks Fantastic

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Red Dead Redemption 2 für den PC verfügbar

Es hat nun eine ganze Weile gedauert aber ab sofort können auch PC-Gamer in den Genuss von Read Dead Rezeption 2 kommen.

Doch die Crew von Rockstar Games war nicht untätig und hat einige Dinge aufpoliert und hinzugefügt, die die detaillierte Welt zum Leben erwecken und von den schneebedeckten Gipfeln bis zu den staubigen Straßen von Lemoyne reichen.

Red Dead Redemption 2 wurde von Rockstar Games, den Machern von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption, entwickelt. Das Open-World-Action-Abenteuer erzählt die Geschichte von Arthur Morgan und der Dutch Van der Linde Gang, die versuchen, sich dem Gesetz im unerbittlichen Herzen Amerikas zu entziehen. Die riesige und atmosphärische Welt des Spiels bildet die Grundlage für ein einzigartiges Online-Multiplayer-Erlebnis in der Welt von Red Dead Redemption 2. Die PC-Version bietet außerdem neue grafische und technische Verbesserungen.

LG 2019 4K OLED TVs sind jetzt G-SYNC Compatible

NVIDIA hat vor Kurzem eine Partnerschaft mit LG angekündigt, die G-SYNC-Unterstützung für LGs großformatigen 2019 4K C9 und E9 OLED-Fernseher liefert. GeForce-Spieler genießen mit LG und NVIDIA bequemes Gaming auf der Couch — ohne Tearing oder VSync-Inputlag. Diese Funktion ist dank des neuen Game-Ready-Treibers und der neuen, in Kürze erscheinenden TV-Firmware von LG verfügbar. NVIDIA arbeitete eng mit LG zusammen, um die Kompatibilität von G-SYNC für LGs 2019er B9 4K OLED-Fernseher zu verbessern und die Anzahl der unterstützten LG-Fernseher auf insgesamt sieben bei den B9-, C9- und E9-Modellen zu erhöhen. Mit der Firmware und dem neusten Game-Ready-Treiber sind die Großbildfernseher von LG die ersten der Welt, die für G-SYNC-Compatible-Spiele validiert wurden, was GeForce-Spielern ein deutlich verbessertes Spielerlebnis auf dem großen Bildschirm bietet.

Im Klartext erhält RDR2 einige grafische und technische Optimierungen, die für eine bessere Navigation, Beleuchtung und Umgebungsdetails sorgen. Diese Verbesserungen beeinflussen Reflexionen, Schatten in allen Entfernungen mit hoher Auflösung und detaillierteste Texturen für Baum, Gras und Fell.

Bei geeigneter Hardware handelt es sich möglicherweise um die am besten aussehende Version und bietet auch Unterstützung für 4K-Auflösung bei einer Framerate von 60fps sowie HDR- und Multi-Monitor-Technologie.

Neben den vielen visuellen Verbesserungen gibt es drei neue Kopfgeldjäger-Missionen, zwei neue Bandenverstecke, neue Waffen und Pferde für den Story-Modus, zwei neue Schatzkarten und einige andere Dinge.

Systemanforderungen

Minimale Systemanforderungen

  • OS: Windows 7 SP 1
  • CPU: Intel Core i5-2500K / AMD FX-6300
  • DDR: 8GB RAM
  • GPU: GeForce GTX 770 / AMD Radeon R9 280
  • HDD: 150 GB


Empfohlene Systemanforderungen

  • OS: Windows 10 – v1803
  • CPU: Intel Core i7-4770K / AMD Ryzen 5 1500X
  • DDR: 12GB RAM
  • GPU: GeForce GTX 1060 / AMD Radeon RX 480
  • HDD: 150 GB

Um das Game im 4K-Betrieb zocken zu können, wird es jedoch teuer, denn hier empfiehlt NVIDIA eine RTX 2080 Ti. Ein Kompromiss könnte somit eine Auflösung von 2560×1440 bieten, die grafisch mit einer GeForce RTX 2070 realisiert werden kann.

Rockstar Games veröffentlicht drei Versionen, darunter die Standard Edition, die Special Edition und die Ultimate Edition. Sowohl die Special Edition als auch die Ultimate Edition bieten exklusive Inhalte für den Story-Modus, zusätzliche Waffen für Büchsenmacher, ein fleckiges schwarzes Vollblut und andere Vergünstigungen.

Quelle:

Hothardware.com

Gamingclub.com

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Overwatch 2 unterstützt PvE und kommt zur BlizzCon

Blizzards kommender Helden-Shooter Overwatch 2 wird laut einem ESPN ESports-Bericht, in dem eine Quelle auf der BlizzCon zitiert wird, zusätzlich zum üblichen PvP einen PvE Spielemodus unterstützen.

Berichten zufolge wird Overwatch 2 mindestens einen neuen Helden, mehrere neue Heldentalente und mindestens eine PvE Story-Mission für 4 Spieler in Rio de Janeiro enthalten. Es gibt einen neuen Spielmodus namens „Push“, der mit einer neuen Karte basierend auf Toronto debütiert. Wie groß der gesamte PVE Anteil in Overwatch 2 werden wird, ist noch unklar. Sicher ist aber, dass Blizzard einen weiteren Umschwung in der Spielgestaltung unternehmen wird. Dieser bietet auch eine weitere Möglichkeit, Spielstrategien und Optionen auszutesten, welche bei Overwatch 1 nicht möglich waren. Beispiel ist das Balancing durch Equipment oder Erfahrung im Leveldesign.

Die PvE-Mission und der Push-Spielemodus stehen den Teilnehmern der BlizzCon 2019 zur Verfügung, die an diesem Freitag (1. November) in Anaheim, CA, eröffnet wird. Blizzard wird voraussichtlich auch „Diablo 4“ auf der BlizzCon ankündigen.

Quelle: Techpowerup

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Call of Duty: Modern Warfare: Atemberaubende Effekte auf GeForce-RTX-GPUs dank aktiviertem Raytracing

Großartige Performance – RTX On!

NVIDIA hat mit Activision, Infinity Ward und Beenox zusammengearbeitet, um die Gesamtleistung des Spiels zu optimieren. So wurde sichergestellt, dass Spieler 60 FPS und mehr mit aktiviertem Raytracing erreichen können, und zwar über die gesamte Palette der GeForce-RTX-GPUs hinweg. Je nach Grafikkarte reicht die Auflösung dabei von 1080p bis hin zu 4K. 

  • Die GeForce RTX 2060 liefert 60 FPS mit maximalen Grafikeinstellungen (bei 1080p Auflösung und aktiviertem Raytracing).
  • Die GeForce RTX 2060 SUPER erreicht 60 FPS mit maximalen Grafikeinstellungen (bei 1440p mit aktiviertem Raytracing).
  • Die GeForce RTX 2080 Ti liefert 60 FPS bei maximalen Grafikeinstellungen (bei 4K Auflösung mit aktiviertem Raytracing).

Raytracing: Subtil, aber wirkungsvoll

Als Menschen nehmen wir ständig unbewusst visuelle Hinweise in unserem Alltag wahr. Wir erkennen die Position der Lichtquelle und des Objekts, das den Schatten wirft, anhand der Position des Schattens. Wir wissen intuitiv, dass eine weiche Kante weiter von der Quelle entfernt ist als eine harte Kante. Wir registrieren diese Hinweise, ohne darüber nachzudenken, und unser Gehirn wird ständig geschult, um mit den Informationen umzugehen, die diese subtilen Hinweise liefern.

Diese subtilen Hinweise fehlen manchmal beim Spielen von Videospielen, da die Beleuchtung im Spiel nicht immer dem realen Erlebnis nachempfunden ist. Das führt leicht zu einem einem Bruch in der Immersion. Die erhöhte Genauigkeit von Beleuchtung schafft dank Raytracing ein noch immersiveres Call-of-Duty-Erlebnis.

Call of Duty ist eines der größten Spiele-Franchises der Welt und ein weiterer großer AAA-Titel, der Raytracing nutzt, um immersive Bildwelten zu erstellen. Dies unterstreicht die Dynamik und Bedeutung, die Raytracing in der Gaming-Landschaft entwickelt.

Als Branchenführer ist das Call-of-Duty-Team immer auf der Suche nach Möglichkeiten, die technischen Grenzen weiter zu verschieben, um mehr Realismus und Immersion in seinen Spielen zu ermöglichen. Raytracing ist dafür perfekt: Die Echtzeit-Raytracing-Technologie verändert die Art und Weise, wie Spiele erstellt werden, und erhöht die Bildqualität, die sie erreichen können, dramatisch.

Neue Screenshots und mehr

Weitere Informationen und Artworks sind unter www.nvida-press.com verfügbar, einschließlich:

  • Drei neue Screenshots mit aktiviertem Raytracing
  • Reviewers Guide für Call of Duty: Modern Warfare

Den informativen Call of Duty: Modern Warfare Grafik- und Performance Guide gibt es hier:

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/guides/call-of-duty-modern-warfare-pc-graphics-and-performance-guide 

Call of Duty: Modern Warfare Grafik- und Performance Guide auf GeForce.com:

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/guides/call-of-duty-modern-warfare-pc-graphics-and-performance-guide 

 

Call of Duty: Modern Warfare Release-Artikel auf GeForce.com:   

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/call-of-duty-modern-warfare-pc-out-now-with-ray-tracing 

 

PC Launch Trailer mit aktiviertem RTX für Call of Duty: Modern Warfare:

https://youtu.be/6IUzGzFJHBw 

 

GeForce.com-Artikel über den Game-Ready-Treiber für Call of Duty: Modern Warfare:

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/call-of-duty-modern-warfare-game-ready-driver 

 

GeForce.com-Story über das Call of Duty: Modern Warfare Bundle:

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/call-of-duty-modern-warfare-geforce-rtx-bundle/ 

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Call of Duty Modern Warfare ist fast da! Der passende GeForce Game-Ready-Treiber ist es bereits jetzt.

NVIDIA ist der offizielle PC-Partner für Call of Duty: Modern Warfare und arbeitet daran, GeForce-Spielern das ultimative Call-of-Duty-Erlebnis am PC zu bieten. NVIDIA bringt gemeinsam mit Activision und Infinity Ward Echtzeit-Raytracing, NVIDIA Ansel und NVIDIA Highlights zum Launch ins Spiel.

Spieler, die dies erleben möchten und dafür ein Upgrade anstreben, können einfach beim GeForce RTX Call of Duty: Modern Warfare Bundle zuschlagen. Noch bis zum 18. November gibt es beim Kauf einer geeigneten RTX-Grafikkarte, eines Laptops oder Desktops mit GeForce-RTX-Grafikkarte Call of Duty: Modern Warfare oben drauf.

Game-Ready-Treiber für The Outer Worlds

Dieser Treiber bietet auch alle Leistungsoptimierungen und maximale Stabilität für The Outer Worlds. The Outer Worlds ist der neueste Titel von Obsidian Entertainment, dem Entwickler von beliebten Spielen wie Star Wars Knights of the Old Republic II: The Sith Lords und Fallout: New Vegas.

Über NVIDIA Gamer-Ready-Treiber

Game-Ready-Treiber sind am oder vor dem Launch für die meisten wichtigen Spieletitel erhältlich und wurden auf die beste Leistung sowie ein fehlerfreies Gameplay abgestimmt. Alle NVIDIA Game Ready Treiber sind Microsoft WHQL-zertifiziert.

Der Game-Ready-Treiber für Call of Duty: Modern Warfare:

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/call-of-duty-modern-warfare-game-ready-driver

NVIDIA Treiber Downloads:

https://www.nvidia.de/Download/index.aspx

Call of Duty: Modern Warfare Systemanforderungen:

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/call-of-duty-modern-warfare-2019-system-requirements/

PC-Launch-Trailer “RTX On” für Call of Duty: Modern Warfare:

https://youtu.be/6IUzGzFJHBw 

Call of Duty: Modern Warfare Bundle:

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/call-of-duty-modern-warfare-geforce-rtx-bundle/

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