Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideAllgemein

GEWINNSPIEL ASUS ROG Strix Geforce RTX 2080 Super OC[Beendet]

Braucht euer System ein Upgrade mit mehr Grafikpower?
Wir freuen uns, euch wieder ein Gewinnspiel mit unserem Partner ASUS Republic of Gamers präsentieren zu können.

Die ROG Strix GeForce RTX 2080 Super OC bringt 8GB GDDR6 und Raytracing-Kerne: Dedizierte Raytracing-Hardware, diese ermöglichen eine schnelle Raytracing-Berechnung für Objekte und Umgebungen in Echtzeit, mit physikalisch korrekten Schatten, Reflexionen, Lichtbrechungen und globaler Beleuchtung.

Neben dem 2,7 Slot Design, welcher die bestmögliche Kühlleistung liefert, hat ASUS euch auch ein Dual-BIOS verbaut. Es erlaubt das Switchen zwischen einem Silent und Perfomance-Profil. Auf dem hochwertigen PCB wurden Super Alloy Power II Spulen aus hochwertigen Legierungen, sowie Festpolymerkondensatoren verlötet. Die verstärkte Rahmenkonstruktion verhindert ein Verbiegen der Grafikkarte. Die 0dB-Technologie lässt euch auch bei weniger anspruchsvollen Spielen ohne Lüftergeräusche in ruhiger Umgebung spielen.

Dafür müsst ihr nur unsere Facebook-Seite liken, abonnieren und diesen Beitrag auf der Facebook-Seite liken.
Zusätzlich verlinkt doch bitte einen Freund in dem Facebookpost, der dir helfen soll, diese Grafikkarte zu gewinnen.

  • Hardwareinside Facebook
  • Beitrag Liken und wie oben beschrieben, Kommentieren

    Schön wäre es, wenn ihr auch unsere anderen Kanäle abonniert.
  • Hardwareinside Twitter
  • Hardwareinside Youtube
  • Hardwareinside Instagram

Die Beitragslikes dienen der Teilnahme und Kontrolle unter den Abonnenten, ob auch wirklich der Beitrag und die Seite geliked wurde, ebenso ein Kommentar hinterlassen wurde.

Zeitraum für die Teilnahme: 07.02.2020 bis einschließlich 07.03.2020

Der Gewinner wird bis zum 14.03.2020 auf Facebook bekannt gegeben.

Gewinner: Norman Holm


Unsere AGBs findet ihr im Link.

Dieses Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit den Betreibern von Facebook, Twitter, Instagram oder Youtube.

Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mmichel
Mmichel
4 Jahre zuvor

Ihr gebt euch große Mühe….Respekt.
Was ihr alles raus haut……. . :inlove::inlove::inlove:
Wohl dem der FaceBook hat……

clove31
clove31
4 Jahre zuvor

man kann doch auch hier gewinnen?
ich habe kein facebook

chris3210
chris3210
4 Jahre zuvor
Antwort auf  clove31

Geht mir genauso, ich habe auch kein Facebook

Tealk
Tealk
4 Jahre zuvor
Antwort auf  Seelenwolf

Dann wäre aber eine datenschutzfreundliche Alternative wie Mastodon begrüßenswert. Es betrübt mich immer wieder wie an diesen Datenkraken festgehalten wird und ignoriert wird wie unglaublich ungesund es für unsere Gesellschaft ist.

O
omega2k
4 Jahre zuvor
Antwort auf  clove31

Denke nicht. Dieser Social-Media Zwang geht gehörig auf den Sack!

N
NostromO
4 Jahre zuvor
Antwort auf  omega2k

War schon die Verlosung?

Zocker24
Zocker24
4 Jahre zuvor
Antwort auf  clove31

Alles viel Erfolg

A
Asus Freak
4 Jahre zuvor

da mache ich mit
wie geil ist das denn

M
mcharry85
4 Jahre zuvor

Bin ich wieder mit dabei 🙂

RaptorTP
RaptorTP
4 Jahre zuvor
Antwort auf  mcharry85

Fratzenbook tu ich mir nicht mehr an … auch nicht hierfür.

Zu viele dumme Menschen (nicht der Freundeskreis oder Bekannte) es sind die Menschen denken das sie dich kennen. Oder n00bs in Gruppen die einen auf dicke Hose machen und mal so gar keinen Plan haben.

Das macht nur aggro … also nix da xD

O
omega2k
4 Jahre zuvor
Antwort auf  RaptorTP

[IMG alt=““]https://s.w.org/images/core/emoji/12.0.0-1/svg/1f44d.svg[/IMG]

Kabs
Kabs
4 Jahre zuvor

Schicke Graka als Preis. Habe selbst ja schon eine 2080 und bin damit recht zufrieden.

A
Asus Freak
4 Jahre zuvor

eine wirklich schicke Karte

A
Asus Freak
4 Jahre zuvor

muss man bei FB sein? ich hasse fb

B
Bärbel93
4 Jahre zuvor

Wäre auf jeden Fall ein ziemlich nettes Upgrade 🙂

Atomic Frost
4 Jahre zuvor

Schade, ich habe kein Facebook. Aber viel Glück an alle anderen. :nice:

Yago
Yago
4 Jahre zuvor

Aber viel Glück an alle anderen aus Spanien

T
timesplash
4 Jahre zuvor

Wenn ich jemanden von meinen Freunden verlinken würde, hätte ich direkt nen freund weniger. Die stehen mal so gar nicht auf sowas. Da bin ich dann also erstmal raus, denn meine 5 freunde die noch facebook nutzen sind mir dann doch noch ein bisschen wichtig. :angel::D

telefoonteam
telefoonteam
4 Jahre zuvor

Tolle Aktion :rofl: allen viel Erfolg :filmab:

clove31
clove31
4 Jahre zuvor

Viel Glück

Der Horst
Der Horst
4 Jahre zuvor

Kann man noch mitnachen?

clove31
clove31
4 Jahre zuvor

herzichen Glückwunsch Norman