GamescomMessen

Hardware Inside auf der Gamescom 2017

Auch in diesem Jahr waren wir wieder für euch auf der Gamescom und konnten viele Eindrücke für euch sammeln. Bei unseren Partnern konnten wir einen Blick auf viele aktuelle und zukünftige Produkte werfen, teilweise sogar auf Prototypen.

Cooler Master
Bei Cooler Master haben wir einiges über die kommenden Gehäuse erfahren können. So wird demnächst eine weitere noch schönere Variante des neu aufgelegten Cosmos erscheinen und auch die MASTERCASE-Serie wird um ein Gehäuse erweitert. In Sachen Wasserkühlung macht Cooler Master auch größere Schritte in Richtung „Custom Wasserkühlung“ – den ersten Prototyp durften wir schon sehen. Bis zu Veröffentlichung müssen wir uns mit Bildern und Informationen allerdings noch gedulden. Und auch bei den Eingabegeräten tut sich ordentlich was – neben einem neuen Set aus Tastatur und Maus kommen noch eine neue Gaming Maus sowie eine neue mechanische Gaming Tastatur.

[​IMG] [​IMG]