Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

Mining Beast RX Vega mit dreifacher Hashrate

Gibbo, aus dem Team von Overclockers UK, berichtete heute das die RX VEGA Serie ein extremes Potential im Miningbereich hat und mit einer Hashrate von 70 – 100 pro Karte aufwarten kann. Die Informationen, so sagt Gibbo, hätte er von einem AMD AIB Partner, doch er kann nicht verifizieren ob diese Informationen stimmen. Wenn sich das bestätigt, dann könnten wir den nächsten Verkaufs-Kollaps mit AMD Grafikkarten erleben. Overclocker UK selber plant ein Verkaufslimit von einer Karte pro Kunde einzurichten.
Wir können nur hoffen das bei uns, Alternate, Caseking und co. dasselbe machen werden. So können wir hoffen, dass die Karten in den Händen der Spieler landen und nicht in Miningfarmen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Diskussionen zu der neuen RX VEGA und Mining, findet ihr auch bei uns im Forum unter Grafikkarten

Quelle: Overclocker3d

  • Ja toll... Jetzt haben die Miner eine neue Lieblings GPU und die Gamer dürfen sich über die unverfügbaren Grafikkarten freuen :D
    Ich hoffe sehr das das nicht eintrifft und die Karte sehr sehr schlecht zum Minen ist oder das der Kurs rapide sinkt!
    Wenn die meisten dann auf eine RX Vega umsteigen bestünde vielleicht die Möglichkeit günstig eine Graka der jetzigen oder vorletzten Generation zu schnappen :)
    C