Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideModding

evnbetter #1.01 Light Control Baseline Set im Test

Heute erreichte uns in der Redaktion ein evnbetter Light Control Baseline Set. Dieses Set ermöglicht es dem Nutzer, nicht nur das Innere seines Systems in allen möglichen RGB Farben und Effekten auszuleuchten, sondern auch gleichzeitig den Arbeitsplatz mit. Dies wird über eine externe Fernbedienung realisiert, welche auch den Einsatz einer Software überflüssig macht. Was das …
Der Tag im Überblick: Alle MeldungenModding

NEU bei Caseking – Das Lian Li Strimer bringt RGB-Beleuchtung für die Mainboard-Stromversorgung

Berlin, 10.07.18) Der Gehäusespezialist Lian Li präsentiert mit dem Strimer 24-Pin RGB Mainboardkabel ein einzigartiges RGB-Produkt, das die letzte Lücke bei den RGB-beleuchteten Komponenten schließt. Jede sichtbare Ader des Anschlusskabels wird durch zwölf einzeln adressierbare RGB-LEDs individuell beleuchtet, wodurch besonders farbenfrohe und beeindruckende Beleuchtungseffekte kreiert werden können. Die Steuerung erfolgt wahlweise über den im Lieferumfang …
Der Tag im Überblick: Alle MeldungenModding

Alphacool Mining Rig 12: Das ideale Gehäuse für Ihr Mining System

Der weltweit bekannte Hersteller Alphacool stellt das erste Gehäuse seiner Mining Rig Serie vor. Das Alphacool Mining Rig 12 bietet Platz für zwei Mainboards, vier Netzteile und natürlich für bis zu 12 Grafikkarten. Dazu gibt es umfangreiche Montagemöglichkeiten für eine Wasserkühlung. So sind bis zu sechs 360 mm Radiatoren montier bar und mindestens zwei Ausgleichsbehälter …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideModding

Hochwertig gesleevte Netzteilkabel von BitFenix im Rampenlicht

[nextpage title=“Einleitung“ ] BitFenix vereint exzellentes Design mit einem günstigen Preis. Durch jahrelange Entwicklung und der direkten Zusammenarbeit mit Spielern, kann BitFenix mittlerweile auf eine große Liste von Entwicklungen zurückgreifen. Am besten kennen wir die Gehäuse, zum Beispiel das Colossus oder das Shinobi. BitFenix konnte im letzten Jahr mit den 80+ Gold Netzteilen, Wisper und …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideModding

Alphacool Eislicht im Test

[nextpage title=“Einleitung“ ] Damals gab es Kaltlichtkathoden zur Beleuchtung des PC Inneren, diese boten aber keine Lange Lebenszeit und waren schwer unterzubringen. Zur Zeit gibt es einige Hersteller die LED Streifen anbieten. Alphacool geht einen anderen Weg und bietet das Eislicht an. Hierbei handelt es sich um ein Gehäuse aus Aluminium mit einem eingebauten LED …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideModding

Reeven Polariz und Reeven Four Eyes Touch – zwei Fancontroller im Test

[nextpage title=“Einleitung“ ]Früher waren sie Gang und Gebe, heute sieht man sie nur noch sehr selten in den verschiedenen Aufbauten von PCs; Lüftersteuerungen. Als die Menge der PCs von wild beleuchtet zu stilvoll und edel wechselten, blieben die meisten Steuerungen auf der Strecke, zu bunt und blinkend um dem modernen Ansprüchen gerecht zu werden. Heute …
AllgemeinDer Tag im Überblick: Alle MeldungenModding

Cooler Master Kreativ Contest – Finale

Es ist soweit! Während der vergangenen Monate haben wir eure selbstgestalteten Top-Cover für den Cooler Master MasterAir Maker 8 CPU-Kühler gesammelt und ihr könnt nun den Gewinner unter den drei Finalisten auswählen. Alle Finalisten erhalten ihren Entwurf ausgedruckt zu sich nach Hause und der Gewinner erhält oben drauf einen eigenen MasterAir Maker 8! Zum Abstimmen …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideModding

NZXT HUE+ – Wir treiben es bunt

[nextpage title=“Einleitung“ ] Heute erreichte uns das HUE+ von NZXT. Mit diesem kleinen, schwarzen Kasten und den beiliegenden LED Streifen können wir unser Gehäuse beleuchten und es richtig bunt treiben. Wie bunt wir es treiben und was sonst noch alles mit dem HUE+ möglich ist, erfahrt ihr nun in unserem Test. An dieser Stelle möchten …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideModding

Lian Li PC-T60B Benchtable

[nextpage title=“Einleitung“ ] Wohl kaum ein Hersteller hat einen so guten Stellenwert im PC-Gehäuse-Markt wie Lian Li. Der taiwanesische Gehäuse-Spezialist bietet für jeden „Build“ das passende Gehäuse in allen Preislagen und mit bekanntlich sehr hohen Qualitätsstandarts. Als Produkttester für Hardware haben wir ähnliche Anforderungen wie Hardcore-Overclocker und CPU-Selektierer: Das Testsystem bleibt oft nur ein paar …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideModding

Cooler Master MC Maker Upgrade

[nextpage title=“Einleitung“ ] Das Cooler Master MasterCase Maker 5 bietet zahlreiche Vorteile, die die Vorgänger MasterCase 5 und MasterCase 5 Pro noch nicht hatten. Um jedoch auch den Käufern, eines dieser älteren und auch günstigeren Gehäuse, die Möglichkeit auf mehr Features zu bieten, hat Cooler Master nun ein sogenanntes MasterCase 5 Maker Upgrade Kit auf …
Aktuelle Tests & Specials auf Hardware-InsideGehäuseModding

Aerocool DreamBox

Wie sicherlich der ein oder andere schon mitbekommen hat, gibt es einen zunehmenden Markt für personalisierbare Gehäuse. Ob das MasterCase 5 von Cooler Master, mit sehr vielen Optionen und Features, oder doch ein eher normales Gehäuse, das verschiedene Möglichkeiten für Wasserkühlungen, Festplatten-Käfige oder einfach ein gutes Kabelmanagement ermöglicht, sie werden immer beliebter und auch immer …
Der Tag im Überblick: Alle MeldungenModding

Alphacool presents: 34 new Eiszapfen

24.03.16 – Die Eiszapfen High-End Produktreihe von Alphacool bekommt ab heute enormen Zuwachs. Nach dem Launch einer ganzen Batterie von neuen Produkten wie neue Ausgleichsbehälter, Schnellverschlüsse, Kugelhähnen, Tops für D5 und DDC Pumpen war es nur eine Frage der Zeit bis Alphacool auch bei den Anschlüssen passende Produkte zur Eisfamilie anbietet. Die neuen Anschlüsse hören …