Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

SilverStone veröffentlicht FN124 Slimline 120mm Lüfter

SilverStone stellt den FN124 vor, einen schlanken 120-mm-Gehäuselüfter mit einer Dicke von 15 mm anstelle der herkömmlichen 25 mm.

Der Lüfter verfügt über ein 9-Flügel-Laufrad mit verstärkenden Sekundärblättern. Der Motor benötigt eine 3-polige (DC) Stromzufuhr. Er verfügt über ein Gleitlager mit einer Lebensdauer von 40.000 Stunden. Der Lüfter dreht sich mit einer Drehzahl von bis zu 1.500 U / min und erreicht bis zu 25,06 CFM Luft, bei einer typischen Geräuschentwicklung von 18 dBA.

Aktuell ist der Lüfter noch nicht erhältlich. Der Preis wird um die 15 Euro liegen.

Hi I'm an enthusiast for water cooling and hardware for computers. Incidentally, I still do Youtube and like to play MMOs and shooters. Ich bin Enth...
S
Perfekt wenn man wenig Platz hat.
S