Der Tag im Überblick: Alle MeldungenIm Fokus

TEAMGROUP XTREEM ARGB WHITE gewinnt iF Design Award 2021

Die farbenfrohe und durchscheinende XTREEM ARGB WHITE-Speicherserie von TEAMGROUP gewinnt den renommierten iF Design Award 2021​

TEAMGROUP gab bekannt, dass seine T-FORCE XTREEM ARGB WHITE-Gaming-Speicherserie mit dem deutschen iF Design Award 2021 ausgezeichnet wurde. Zusätzlich zu mehreren Patentzertifizierungen verfügt der XTREEM ARGB WHITE DDR4 Arbeitesspeicher über ein innovatives, umfassendes, durchscheinendes Design mit makellosem weißem Finish. Unter fast zehntausend Einträgen aus aller Welt hat sich das Speichermodul von den anderen abgehoben, die Welt geblendet und das starke Angebot an T-FORCE-Produkten noch erfolgreicher gemacht.

1620192809789.png   
1620192843462.png


Der 1955 vom renommierten deutschen Designverband „Design Zentrum Nordrhein Westfalen“ gegründete Wettbewerb iF Product Design Award ist einer der einflussreichsten internationalen Designwettbewerbe. Im Gegensatz zu den Vorjahren wurden beim iF Design Award 2021-Wettbewerb die Gewinner anhand von fünf Kriterien ausgewählt: Idee, Form, Funktion, Differenzierung und Wirkung. Der XTREEM ARGB DDR4 WHITE Arbeitsspeicher hat seine Mitbewerber übertroffen und den iF Design Award 2021 erhalten. Er hat erneut bewiesen, dass die Produktlinie alle Kriterien mit Bestnoten erfüllt.

Der XTREEM ARGB DDR4, der seit langem bei Spielern auf der ganzen Welt beliebt ist, hat seit seiner Einführung zahlreiche Auszeichnungen erhalten und Übertaktungsrekorde aufgestellt. In diesem Jahr bringt TEAMGROUP die brandneue weiße Serie XTREEM ARGB DDR4 WHITE auf den Markt, die einen umfassenden durchscheinenden Screen, eine 10-lagige Leiterplatte mit erstklassiger Übertaktungsleistung und hochwertige ICs umfasst. Das Kit bietet Taktraten von bis zu 5.333 MHz und Kapazitäten von bis zu 32 GB pro Modul. TEAMGROUP wurde erneut mit dem iF Product Design Award 2021 für herausragendes Design ausgezeichnet und wird seine Anstrengungen weiterhin der Forschung und Entwicklung widmen und weiterhin auf der Weltbühne glänzen.