Touchdown! American Football mit voller WLAN-Power auf Smart TV, Tablet und Smartphone streamen

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Aachen, 31. Januar 2017 – In der Nacht vom 05. auf den 06. Februar ist es endlich wieder soweit: Das American Football Mega-Event wird zum 51. Mal live ausgetragen. Fans freuen sich auf ein atemberaubendes Sportereignis, eine unfassbar aufwendige Halbzeitshow und spektakuläre Show-Acts. Kick-off ist um 00:30 Uhr unserer Zeit. Das wird den einen oder anderen Sportfan die Nachtruhe kosten. Am liebsten streamt man natürlich zu dieser Zeit im Schlafzimmer. Doch wie erhalte ich, wenn der Router zu weit entfernt ist, eine schnelle, einfache und verlässliche Verbindung zum Internet? Mit den dLAN® Powerline-Adaptern ist das ganz einfach.

Kick-off mit WLAN-Adaptern
Streaming kann jede Menge Spaß machen, wenn die WLAN-Anbindung stimmt. Wenn nicht, wird es frustrierend, verpixelt und man sieht lediglich den Ladebalken. Genau dafür gibt es die praktischen dLAN Powerline-Adapter von devolo, die ganz einfach superschnelles WLAN in jedes Zimmer bringen: Zum Smart-TV, Tablet, Notebook und Smartphone. Mit devolo Powerline verschwindet garantiert kein Angriff, kein Touchdown und kein Fieldgoal hinter dem Buffering-Symbol.

Stream-Team: WLAN im ganzen Haus in fünf Minuten
Vorbereitung und Training sind das A und O für das ganze Team. Während die Athleten auf dem Platz dafür viele Jahre brauchen, sind devolo Powerline-Adapter schon nach drei einfachen Schritten startklar: 1. dLAN Powerline-Adapter mit dem Router verbinden und in die Steckdose stecken. 2. dLAN Adapter mit WLAN-Funktion im gewünschten Zimmer einstecken. 3. WPS-Knopf am Router und am WLAN-Adapter drücken – fertig.

Schon steht WLAN mit voller Signalstärke genau dort zur Verfügung, wo das American-Football-Finale gestreamt werden soll. Noch besser: Dank devolo WiFi Clone und devolo WiFi Move entsteht zu Hause ein einziges WLAN-Netz, so dass sich die mobilen Endgeräte immer automatisch mit dem stärksten WLAN-Hotspot verbinden.

Die Highlights: Mehr WLAN-Power für die Streaming-Offense
Wer die devolo Adapter einmal „auf dem Feld“ gesehen hat weiß, dass diesem Team in Sachen Geschwindigkeit und konstanter Top-Leistung niemand etwas vormacht. Zahlreiche Testsiege und patentierte Technologien zeichnen die devolo Powerline-Adapter aus. Eine Übersicht des gesamten devolo Teams gibt es auf www.devolo.de. Der Einstieg in die Powerline-Profiliga gelingt hier schon ab 99,90 Euro mit dem dLAN 500 WiFi Starter Kit oder mit dem Testsieger dLAN 1200+ WiFi ac Starter Kit ab 189,90 Euro – und das völlig ohne IT- oder American-Football-Vorkenntnisse. Und noch mehr: devolo gewährt auf alle Geräte drei Jahre Garantie, damit auch die kommenden Finals hochauflösend und perfekt gestreamt werden können.

Teilen.

Einen Kommentar schreiben