Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Gewinnspiele

Weihnachtsgewinnspiel 2020 2. Advent

Das zweite Lichtlein brennt und Heiligabend rückt näher. Dank unserer großzügigen Partner stehen für Euch heute gleich zwei Gewinnspiele (Nikolaus & 2. Advent) offen! Wer also in der vergangenen Woche noch nicht gewonnen hat, hat nun die nächsten Chancen auf großartige Gewinne. Wir wünschen Euch einen besinnlichen 2. Advent und eine schöne Zeit mit Euren Liebsten. Die Teilnahme dieser Verlosung ist vom 06.12. bis zum 13.12.20 möglich.

Die AGB des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

Viel Spaß bei dem Gewinnspiel.
Euer Hardwareinside.de Team

16.12.2020

Der Gewinner ist Justin M.

[atkp_list limit='3' template='grid_3_columns' randomsort='yes' id='81084']Ihr Inhalt[/atkp_list]

23 Antworten auf „Weihnachtsgewinnspiel 2020 2. Advent“

Vielen Dank für die Glückwünsche! Für die gute Nachricht hätte es keinen besseren Zeitpunkt geben können 🙂

Ich bin auf jeden Fall super gespannt auf’s ModMic Wireless. Wollte es mir zu Beginn des Jahres kaufen, war mir aber zu teuer 😛 Ebenfalls neugierig bin ich auf die Bluetooth Kopfhörer mit Active Noise Cancelling, da ich letzteres noch nie ausprobiert habe.

@clove31 Geht halt darum, dass ich smagjus schon ein paar Jahre jetzt kenne, auch von anderen Gewinnspielen und er gewinnt halt andauernd Cherry Keyboards 😀

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen