AllgemeinIm Fokus

[Beendet] be quiet! PURE BASE 500DX Gewinnspiel

Das be quiet! PURE BASE 500DX hat Dominik B.
aus Meschede gewonnen.

be quiet! ist für viele die Firma mit den besten Netzteilen oder den besten Lüftern, doch mit den be quiet! Gehäusen muss sich das Unternehmen auch nicht verstecken. Das heute gezeigte PURE BASE 500DX ist das neuste optimierte Gehäuse für Airflow und RGB-Freunde. Und ihr könnt es heute in Weiß gewinnen. Doch dafür müsst ihr euch durch unseren Anforderungen arbeiten.

Von seiner besten Seite präsentiert sich das PURE BASE 500DX heute in Weiß. Neben USB 3.1 Gen 2 Type C liefert euch be quiet! die Perfektion an Luftzufuhr und drei der effektivsten Lüfter für einen leisen Betrieb, die Pure Wings 2 in 140 mm. Auch Radiatoren bis 360 mm finden Platz in dem 450 x 232 x 443 mm großen ATX Gehäuse. Das Temperglas erlaubt euch einen Blick auf die Hardware während die aRGB-Beleuchtung mit dem Mainboard gesteuert werden kann. Der modulare HDD-Käfig nimmt zwei 3,5″ Platten auf und zwei SSDs finden auch ihren Platz. Und es gibt noch viel mehr zu dem Gehäuse auf der Website von be quiet! zu finden.

Wie ihr dieses weiße be quiet! PURE BASE 500DX Gewinnen könnt, erfahrt ihr in den folgenden Zeilen.

  • Markiert einen Freund, der euch beim Gewinnen helfen soll.
  • Like den Beitrag und unsere Facebookseite Hardwareinside
  • Sagt uns, wieso ihr ein neues Gehäuse gewinnen wollt.
  • Benutzt folgende Hashtags #Hardwareinside #Gewinnspiel #bequiet #PUREBASE500DX

    Optional: Postet ein Bild von eurem System

Laufzeit ist von 30.04 bis zum 14.05.2020
Gewinner wird bis zum 21.05.2020 ermittelt

Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.
Mit der Teilnahme akzeptiert ihr die AGBs von uns.

Viel Spaß bei dem Gewinnspiel.
Euer Hardwareinside.de Team

Hey Friends, its me Seelenwolf. I'm an enthusiast for watercooling and hardware for computers. Incidentally, i do Modding and like to play MMOs and sh...
danke
sehr schönes case
Ja, gefällt mir auch ganz gut
Schick schick :nice:
Wieder ne nette Aktion, ich mag bequiet Gehäuse echt gerne, aber das Gehäuse ist mal gar nix für mich. Zu viel potentielle Lautstärke, daher hab ich mir auch schon das Fractal Define 7 TG bestellt und mein DBP 900 zieht zu einem Freund dessen Hardware auch ein wenig mehr Luft braucht :D
Viel Glück allen und dem Gewinner viel Spaß mit der guten bequiet Qualität.
Ein sehr schönes case
Das be quiet! PURE BASE 500DX hat Dominik B.
aus Meschede gewonnen.
Viel Spaß damit :)
E