Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Games

BioWare enthüllt Teaser zum nächsten „Mass Effect“

BioWare hat kürzlich bekannt gegeben, dass ein Veteranenteam in den frühen Phasen der Entwicklung des nächsten Mass Effect-Titels ist. Das kommende Spiel scheint ein Nachfolger der ursprünglichen Mass Effect-Trilogie zu sein. Der neue Trailer wurde von BioWare während des The Game Awards 2020-Livestreams veröffentlicht und teasert an, dass der neue Titel auf das Ende von Mass Effect 3 folgen wird und das Spin-Off „Andromeda“ ignoriert. Es ist unwahrscheinlich, dass dieser neue Titel bald auf den Markt kommt, da sich das Spiel noch in einem frühen Stadium der Vorproduktion befindet. Spieler können sich jedoch auf die Mass Effect Legendary Edition freuen, die im Jahr 2021 für PC und Konsolen erscheint.

The Next Mass Effect - Official Teaser Trailer



Quelle: BioWare Teases „The Next Mass Effect“ In New Trailer | TechPowerUp

[atkp_list limit='3' template='grid_3_columns' randomsort='yes' id='81084']Ihr Inhalt[/atkp_list]

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen