Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

CORSAIR Vengeance RGB Pro Speicher – Bilder vor Computex durchgesickert

Der neue CORSAIR Vengeance RGB Pro Speicher wird wohl auf der aktuellen Computex veröffentlicht

Die Leute von Videocardz haben einige Bilder von Corsairs kommendem RGB Pro-Speicher in die Finger bekommen, der bis zu elf RGB-Beleuchtungseinstellungen ermöglichen soll. Wir erwarten, ebenso wie unsere Partner von techpowerup, das die Ankündigung des neuen Speichers während der Computex 2018 sein wird. Bis jetzt wurden noch keine Spezifikationen veröffentlicht, aber wir geben euch die Möglichkeit, in Ehrfurcht vor dem Design, diese neuen RGB-Tastic-Rams zu bestaunen.

Quelle: techpowerupvideocardz

[atkp_list limit='3' template='grid_3_columns' randomsort='yes' id='80833']Ihr Inhalt[/atkp_list]

Von Seelenwolf

Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.

2 Antworten auf „CORSAIR Vengeance RGB Pro Speicher – Bilder vor Computex durchgesickert“

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen