Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

GeForce RTX 3090: Neue Bilder geleaked

Die Gerüchteküche hat keine Wochenendpause, und es wurden Fotos geleaked, die eine NVIDIA Founders Edition-Version der kommenden GeForce RTX 3090 neben dem Äquivalent FE RTX 2080 zu sein scheinen, wobei letztere im Vergleich zu dem massiven Triple-Slot Design wie ein Spielzeug aussieht. Der Kühler besteht aus dem gleichen Design, das wir im Juni ausführlich besprochen haben, mit dem einzigartigen Doppel-Lüfter + Aluminium-Kühlkörper auf der Vorderseite, wie in den Bildern unten zu sehen ist. Es wurden auch die angeblichen PCB-Fotos verglichen, und diese stimmen mit den neuesten Lecks überein. Der einzige Unterschied besteht darin, dass der Preis für den RTX 3090 FE angeblich bei $1400 liegt, weit entfernt von der $2000-Marke, die für die 3090 gerüchteweise bestätigt wurden, und doch deutlich höher als bei der vorherigen Generation – ein beunruhigender Trend, den wir mit Spannung erwarten, um ihn mit der Leistung gerechtfertigt zu sehen, bevor wir uns überhaupt mit den Bedenken hinsichtlich der Gehäusekompatibilität bei der größeren Länge befassen. Wie dem auch sei, wenn die untenstehenden Bilder korrekt sind, sind wir ebenso neugierig auf die Kühlleistung und ihre Auswirkungen auf Partnerlösungen und Preise.

www.techpowerup.com

* Bei den mit (*) markierten Links handelt es sich um Affiliate-Links. Von Käufen, die über einen solchen Link durchgeführt werden, erhält HardwareInside eine Provision. Zuletzt aktualisiert am 15. März 2024 um 7:17 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meist bewertet
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
clove31
clove31
3 Jahre zuvor

da brauch man ja schon ein riesiges gehäuse