Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Im Fokus

Hardwareinside auf der Dreamhack 2018 in Leipzig mit CaseMod

Nach stundenlanger Arbeit wurde unser ASUS-CaseMod rechtzeitig fertig für die Dreamhack 2018 in Leipzig.

Am 15.09.17 startete der lange Umbau eines Systems, welcher mit viel Bedacht geplant wurde. Mit einem aufregenden Look, als wäre das System aus Half Life 2 oder Farcry entnommen, erleben wir hier feinstes Handwerk. Die Außenseite wurde komplett überarbeitet und erlebt einen frischen Look durch professionellen Airbrush. Wichtig waren dabei auch die Integration diverser Logos und die scheinbar jahrelange Abnutzung.

Hardware-Inside auf der Dreamhack 2018

Euch reicht das Video noch nicht? Dann schaut doch bei Asus auf der Dreamhack vom 26. – 28. Januar 2018 vorbei.

Den gesamten Worklog seht ihr bei uns im Forum unter diesem Link.

Die Systemkonfiguration im Detail
CPU
: AMD Ryzen Threadripper 1920X
MoBo: ASUS ROG STRIX X399 E-Gaming
Ram: SPECTRIX D40 DDR4 3000 32GB kit (AX4U300038G16-QRS)
GPU: Asus ROG Poseidon Platinum GTX 1080Ti
SSD: ADATA XPG SX8000 256GB
Netzteil: Seasonic Prime 850Watt Titanium
Betriebssystem: Windows 10 Pro 64bit
Enermax: Lüfter

powered by AMD, ASUS, Caseking, Seasonic, Enermax, Aquatuning und ADATA

[atkp_list limit='3' template='grid_3_columns' randomsort='yes' id='81175']Ihr Inhalt[/atkp_list]

Von Seelenwolf

Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen