Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

HardwareInside Weihnachtsgewinnspiel 2016

Alle Jahre wieder kommt das Christus-Kind – und zwar bei HardwareInside! Wir veranstalten über die Adventstage unser bisher größtes Gewinnspiel mit noch praller gefüllten Hardware-Paketen als die letzten Male. Dabei erwartet euch wieder eine kleine Herausforderung in unserem Forum, die euch eure Chance auf die Gewinne sichert. Dazu erfahrt ihr in Kürze mehr!

Größtes Hardware Inside Adventsgewinnspiel / Gaming PC Komponenten gewinnen!

Ihr wollt gerne teilnehmen, habt aber noch keinen Account bei uns? Den könnt ihr hier kostenlos und mit wenigen Klicks anlegen: https://www.hardwareinside.de/community/login/login

Teilnahmebedingungen: https://goo.gl/Wiojmb

[atkp_list limit='3' template='grid_3_columns' randomsort='yes' id='81084']Ihr Inhalt[/atkp_list]

23 Antworten auf „HardwareInside Weihnachtsgewinnspiel 2016“

Ich wünsche eine frohe Weihnachtszeit! Dies hier ist eine echt tolle Aktion, welche gerade richtig kommt, da mein alter PC viel zu schlecht ist und diesen bald durch bessere Hardware/neuen PC ersetzten wollte. Der PC ist für´s Gaming nicht mehr geeignet und es muss umbedingt es neuer her:-)Zusatz:Zudem sind diesen Komponenten echt toll und leisten echt viel:-)

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen