Der Tag im Überblick: Alle Meldungen

NVIDIA AIB Manli: GA104-400 Registriert, GeForce GTX 2070 und 2080 gelistet

Techpowerup berichtet: Die Gerüchteküche beruhigt sich nicht.

Es ist, als würden wir durch ein Feld laufen, das komplett aus kleinen Steinstücken besteht, die wir unabsichtlich treten – und unter jeden Stein befindet sich, ein weiterer Leckerbissen, eine weitere Spekulation, ein weiterer Wegweiser – eine wahre Brotkrumenspur, die immer mehr verworren wird. Auch wenn wir uns in Bezug auf NVIDIAs Hardware der nächsten Generation und deren Nomenklatur und Modellnummer – 1100-Serie – entschieden haben, haben wir nun zwei unterschiedliche Quellen und Berichte, die direkt auf eine 2000-Serie verweisen – und auch das sagt uns, dass Ampere  für das Produkt der nächsten Generation auf den Karten sein könnte.

Ein Beispiel: Die NVIDIA AIB Manli Technology Group hat sich unter portal.aeunion.org (mit der Eurasischen Wirtschaftsunion) als Produktliste registriert. Diese Referenzen zeigen uns zu einige NVIDIA GA104- und GA104-400-Produkte, eine Nomenklatur für NVIDIAs Next-Gen-Karten und diese enthält auch die GTX 2070 und GTX 2080. Zugegeben, dies könnte eine Registrierung für zukünftige, zukünftigere Produkte sein, aber es ist sehr unwahrscheinlich.

Quelle: techpowerup

Die Liebe zur Hardware und der Technik verbindet nicht nur, sondern prägt auch das Leben.