Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Gewinnspiele

Ostergewinnspiel 2022

Heute startet unser HardwareInside Ostergewinnspiel, das wir euch in Zusammenarbeit mit vielen Herstellern präsentieren. Dafür haben wir natürlich keine Mühen gescheut, um unter euch wieder tolle Hardware zu verlosen. Wir haben uns dazu entschlossen, bei unserem Ostergewinnspiel gleich mehrere Gewinnspiele zu veranstalten. So habt ihr die Möglichkeit, entweder nur bei einem mitzumachen oder gleich bei allen, um eure Gewinnchance zu erhöhen. So genug der Worte, wir starten direkt mit der Auflistung.

Gewinnspiel Nr. 1
Erratet die Anzahl der Eier in dem Glas von Haddawas. Er hat mal wieder vergessen, wie viele Eier sich in dem Glas befinden. Wer die korrekte Anzahl errät oder am nächsten dran ist, gewinnt. Bei doppelten Ergebnissen entscheidet das Los. (bitte verwendet dafür die Kommentarfunktion weiter unten)

Was gibt es zu gewinnen?
Inter-Tech C-701 Panorama
ARGUS RGB-Fan Set RS-08
MSI MAG Z690 TOMAHAWK WIFI
Patriot Supersonic Rage Prime 250GB
Seasonic G12-GC-850 + Hoddie Seasonic Größe L


Gewinnspiel Nr. 2
Schreibt uns ein selbst geschriebenes Ostergedicht, in dem die Worte HardwareInside, Ostern, Osterhase und Beyerdynamic – Space vorkommen. Wir suchen uns unter allen Gedichten unseren Favoriten heraus.
> Zum Beitrag <


Was gibt es zu gewinnen?
1x Beyerdynamic Space (Farbe Schwarz)

Gewinnspiel Nr. 3
Um an unserem dritten Gewinnspiel teilzunehmen, folgt einfach dem Link und erfüllt die Kriterien, um Lose zu erhalten. Die Gewinner werden dann im Losverfahren ermittelt.

-Gheed Link-

Was gibt es hier zu gewinnen?
1. 1x bequiet! PURE POWER 11 FM 850W
2. 1x Fractal Design Lumen S36 RGB
3. 1x InWin B1 Mini-ITX Tower
4. 1x InWin NR24 All-In-One Nebula CPU-Wasserkühlung
5. 1x Gamewarez Classic Series Bundle
6. 1x bequiet! LIGHT WINGS 120mm PWM Triple Pack


Gewinnspiel Nr. 4
Um eine Chance auf eins von sechs Paketen zu erhalten, sucht in unseren Tests und News die Ostereier und bildet aus den einzelnen Eiern den Lösungssatz. Diesen tragt ihr in unserem Gewinnspieltool ein. Die Gewinner werden dann im Losverfahren ermittelt.

Was gibt es zu gewinnen?
1.
Thermaltake Divider 300 TG AIR
Patriot Viper Elite II 16GB DDR4-4000 Kit
Razer Barracuda X – Kabelloses Multi-Plattform-Headset
Speedlink Vela – Mechanische Gaming Tastatur
Speedlink Orios – Gaming Maus

2.
Sharkoon TG7M RGB, Tower-Gehäuse
Chieftec GDP-750C-RGB Netzteil
Noctua NF-A12x25 PWM chromax.black.swap
Trust Callaz TKL Keyboard
Trust Redex kabellose Gaming-Maus

3.
ROCCAT Torch USB-Mikrofon
ARCTIC Freezer A35 A-RGB
Klipsch KH T5 II True Wireless

4.
Lioncast LX25
dockin D FINE + 2

5.
Lioncast LX55
dockin MP1000

6.
JBL E25BT schwarz
JBL Clip2


Die Ostergewinnspiele laufen vom 03.04 .bis 17.04.22 Die Auslosung erfolgt dann bis zum 24.04.22.

Wir wünschen euch viel Glück und drücken euch die Daumen!
Frohe Ostern!
Euer Hardware-Inside.de Team


Die AGBs des Gewinnspiels findet ihr wie immer in unserem Forum.
Schaut doch mal vorbei und nehmt an unseren Unterhaltungen teil.

[atkp_list limit='3' template='grid_3_columns' randomsort='yes' id='81084']Ihr Inhalt[/atkp_list]

145 Antworten auf „Ostergewinnspiel 2022“

Ich beteilige mich mal an der raterei mit 71 eiern. Und das aus folgendem grund. Die eier da sind typische schokoeier mit einem gewicht von 2.89gramm. Da diese oft in 200g verpackungen verkauft werden sind das ja rechnerisch 69 eier (noice). Da haddawas aber noch 2 eier spendiert hat kommt man auf die 71.

Wer gelacht hat muss mir mit einem like danken 😀

Gewinnspiel 2:

Fünf Osterhasen – äh Mitarbeiter, die saßen zu Ostern beisammen dicht.
Es macht ein jeder, ein trauriges Gesicht.
Sie jammern und weinen.
Die MS-Teams will am Bildschirm nicht erscheinen!
Hätten wir doch Beyerdynamic Space an unserem Working-Place.

So schweigt doch ein wenig!
Lasst Weinen und Sorgen.
Wir verschieben das Meeting auf morgen!
Oder hoffen auf unser Glück bei HardwareInside,
dann sind wir am neuesten Stand der Technik und von sämtlichem Kummer befreit. 🙂

Kurze Info zur Halbzeit!

Es gab noch keinen, der die direkte Anzahl erraten hat.

Aber einige von euch sind knapp vorbei 😉

Viel Spaß noch…

Euer Hardware-Inside-Team

*PS: Denkt dran, nur die erste Stimme zählt

Hi, Leute. Ich finde es wirklich sehr schade, dass ich jetzt um 21:21 Uhr nicht mehr den Lösungssatz eintragen kann. Das Tool ist schon closed. Es hieß doch, man kann bis einschl. heute mitmachen. Ich habe bis eben die Kinder gehütet und vorher keine Zeit gehabt, und dann noch eure ganzen News und Testberichte für die 14 Eier durchgeackert. Ich ärgere mich jetzt wirklich.

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen