Akasa Turing Fanless NUC Case

Google+ Pinterest LinkedIn tumblr. +

Das kleine Turing ist das neueste lüfterlose Gehäuse des Unternehmens Akasa. Es ist eine ist ein Art Deco Fanless „Bean Canyon“ NUC Case

Es wurde für die Intel „Bean Canyon“ NUC-Familie, die Core-„Coffee Lake“ -Prozessoren der 8. Generation entwickelt. Durch die kompakte Forum und das reduzierte Design, passt es in jeden Raum.

Das Akasa Turing ist ein grauer Monolith, der für Wohnzimmer oder Eckbüros konzipiert wurde. Sein Aluminiumgehäuse dient gleichzeitig als Kühlkörper für den Prozessor. Die Flossen und Grate des Hauptkörpers sind im Art-Deco-Stil gestaltet. Sie können das Akasa Turing entweder vertikal oder seitlich ausrichten. Das Gehäuse kann SoCs mit einer TDP von bis zu 28 Watt ohne Lüfter runterkühlen. Die Anschlüsse des Front-Panels umfassen ein Paar USB 3.1 Typ-A, einen IR-Empfänger und eine Headset-Buchse, während die Rückseite für die meisten „Bean Canyon“-Größen ausgelegt ist.

Akasa wird die Preise in Kürze bekannt geben.

Quelle: techpowerup, Fanlesstech

Teilen.

Einen Kommentar schreiben