Kategorien
Der Tag im Überblick: Alle Meldungen Games

Call of Duty: Modern Warfare mit NVIDIA-Ansel- und Highlight-Unterstützung

Call of Duty: Modern Warfare, der von Kritikern gefeierte Ego-Shooter, wird beim Start NVIDIA Ansel und NVIDIA Highlights sowie Schatten mit Echtzeit-Raytracing und NVIDIA Adaptive Shading beinhalten. Activision gab zusätzlich die offiziellen PC-Systemanforderungen für Call of Duty: Modern Warfare bekannt.

Call of Duty: Modern Warfare erhält NVIDIA Ansel und Highlights

NVIDIAs GeForce Experience ist ein unverzichtbarer Begleiter von GeForce-Grafikkarten und bietet Tools, die das Spielerlebnis verbessern und neue Möglichkeiten der Interaktion mit den liebsten Games eröffnen. Zwei dieser Tools stehen GeForce-Spielern zur Verfügung, die Call of Duty: Modern Warfare spielen: Ansel und Highlights.

Ansel ist ein leistungsstarker Fotomodus, mit dem Nutzer während der Kampagne In-Game-Fotos auf dem PC aus einzigartigen Blickwinkeln aufnehmen können, die mit Filtern, Optimierungen und anderen Anpassungen weiter bearbeitet, bevor sie optional in sozialen Medien, Foren oder auf der Shot-With-GeForce-Website veröffentlicht werden können.

Highlights nimmt automatisch Videos von Schlüsselmomenten, spektakulären Kills und Siegen auf und sorgt dafür, dass die besten Multiplayer-Gaming-Momente automatisch gespeichert werden.

Die Grafik von Call of Duty: Modern Warfare erreicht neue Höhen

Als offizieller PC-Partner für Call of Duty: Modern Warfare arbeitet NVIDIA Seite an Seite mit Activision und Infinity Ward, um die Grafik in Call of Duty: Modern Warfare auf ein neues Level zu bringen. NVIDIA, Infinity Ward und Activision arbeiten zusammen, um Echtzeit-Raytracing, NVIDIA Adaptive Shading, NVIDIA Ansel und Highlights ins Spiel zu bringen.

Die Echtzeit-Raytracing-Technologie verändert die Art und Weise, wie Spiele erstellt werden, und erhöht die erreichbare Bildqualität dramatisch.

NVIDIA Adaptive Shading ist eine neue, fortschrittliche Shading-Technik, die es Entwicklern ermöglicht, die Leistung zu verbessern und eine Echtzeit-Bildqualität zu erreichen, die bisher in Spielen unmöglich war. Durch Anpassung der Shading-Rate einzelner Bereiche des Bildes reduziert die Technologie den Arbeitsaufwand des Grafikprozessors, was die Leistung erhöht, ohne die Bildqualität zu beeinträchtigen.

Die Systemanforderungen für Call of Duty: Modern Warfare können hier im Activision Blog eingesehen werden.

GeForce RTX: Call of Duty: Modern Warfare Bundle - Official Trailer

Ansel und Highlights kommt für Call of Duty: Modern Warfare:

https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/call-of-duty-modern-warfare-2019-system-requirements

Activision Blog: Call of Duty: Modern Warfare bekommt Ansel und Highlights / Empfohlene Systemvoraussetzungen veröffentlicht:

https://blog.activision.com/call-of-duty/2019-10/Announcement-Call-of-Duty-Modern-Warfare-PC-Specifications-are-Released

[atkp_list limit='3' template='grid_3_columns' randomsort='yes' id='81233']Ihr Inhalt[/atkp_list]

Eine Antwort auf „Call of Duty: Modern Warfare mit NVIDIA-Ansel- und Highlight-Unterstützung“

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen