Kategorien
Gewinnspiele

Gewinnt mit KFA2 und HardwareInside eine GTX 1050 OC

Liebe Insider – wie in der Ankündigung schon geschrieben, kommt heute das nächste Gewinnspiel unseres Partners KFA2. KFA2 hat sich auch diesmal nicht lumpen lassen und uns eine GeForce GTX 1050 OC zur Verfügung gestellt, die ihr gewinnen könnt, indem ihr uns zwei Fragen beantwortet.

 
GTX 1050 OC Gewinnspiel KFA2 Logo




KFA2, eines der führenden Unternehmen für Grafiklösungen im Desktopbereich und vor allem bekannt durch die premierte HALL of FAME Serie hat sich mit uns zusammengesetzt, um uns dieses Gewinnspiel zu ermöglichen. 

Die Teilnahme ist ganz einfach – meldet euch bei uns im Forum an und schickt uns eine Mail bis zum 30.11.2019 an: patrick@hardwareinside.de mit dem Betreff: Gewinnspiel sowie der Antwort auf beide Fragen und den Namen eures HardwareInside Accounts. Der Gewinner wird dann am 01.12.2019 über das Forum benachrichtigt und bekommt im Anschluss die Grafikkarte zugesandt

Herzlichen Glückwunsch an den User „Mmichel“ – er hat das Gewinnspiel gewonnen 🙂


Die Fragen sind:

1. Welchen Boosttakt (Boost Clock) hat die zu gewinnende Grafikkarte?
2. Wieviel VRAM Speicher besitzt die KFA2 GeForce GTX 1050 OC?


Solltet ihr die Antwort nicht wissen, könnt ihr euch auf der Produktseite von KFA2 umschauen – vielleicht findet ihr die Lösung ja.


Das Gewinnspiel findet vollständig bei uns im Forum statt, um allen unseren Lesern die gleiche, faire Chance zu geben. Eure Daten werden selbstverständlich vertraulich und DSGVO-konform behandelt und auf Wunsch nach der Auslosung sofort wieder gelöscht.


Bedingungen:

Teilnahme Zeitraum: Von 10.11.19 bis einschließlich 30.11.19
Sendet uns eine Email mit den Antworten der beiden Fragen und eurem Forumsacc-Namen an: patrick@hardwareinside.de

Dieses Gewinnspiel steht mit keiner Social – Media-Plattform in Zusammenhang.

Die AGB findet ihr wie immer bei uns im Forum und sind für alle unsere Gewinnspiele geltend.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Angaben ohne Gewähr.

Wir bedanken uns für eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß dabei.

Euer Hardwareinside-Team

17 Antworten auf „Gewinnt mit KFA2 und HardwareInside eine GTX 1050 OC“

Herzlichen Glückwunsch an @Mmichel 🙂 Die Glücksfee hat dich pünktlich zum ersten Advent auserwählt, dieses Gewinnspiel zu gewinnen. PM bitte @Haddawas deine Kontaktdaten, damit wir dir die Grafikkarte zusenden können.

Vielen vielen Dank.

Gerade davon erfahren und schier überfahren….. . :bier: :bier: :bier:
Habe schon lange keine richtige Graka mehr im Case…. .
Jetzt ist es wieder so weit….. :rofl:

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Team und natürlich bei Fortuna……. :inlove:

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Die mobile Version verlassen